Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HustKaffee ich werfe mal EFX in den Raum, da warten manche über 6 Jahre auf bezahlte Ware, wundert mich das es den Laden noch gibt
(30.10.2022 16:24)pielandreas schrieb: [ -> ]HustKaffee ich werfe mal EFX in den Raum, da warten manche über 6 Jahre auf bezahlte Ware, wundert mich das es den Laden noch gibt

8 Jahre + WandSmilie_yahoo_055
Nur weil es Leute gibt, denen alle zehn Finger fehlen, macht es das für die Leute mit 9 fehlenden Fingern nicht nenneswert angenehmer 1grin1grin1grin

Viele Grüße

Thomas
Und wieso ist das so? Keine Chance durch Rechtsbeihilfe das Geld zurückzubekommen?
Also ich habe fürs warten damals einen Vader Helm für umsonst bekommen (wegen der langen Wartezeit),dafür musste man aber darauf verzichten das Geld zurück zu fordern.Da ich immer noch die Hoffnung habe das es nun Anfang des kommenden Jahres endgültig soweit sein soll bleibe ich in der Warteschleife.Bryan ist ja nun leider verstorben,aber der Nachfolger wird es hoffentlich richten.Da ich den Vader Helm schon verkauft habe,ist es nicht ganz so schmerzhaft.Aber über 8 Jahre ist schon ne Kante.
Wenn man über ne Kreditkarte bezahlt, gibt es Grenzen das Geld zurück zu holen, ich weiß nicht wie lange das geht, aber paar Monate und über ein Jahr ist schon viel. Hier sind es schon zig Jahre. Wenn das Unternehmen pleite geht hat man Pech gehabt. Ich sag nur Master Replicas, Chronicle Collectibles und Propshop sind nur ein paar
(07.11.2022 21:53)catch schrieb: [ -> ]Also ich habe fürs warten damals einen Vader Helm für umsonst bekommen (wegen der langen Wartezeit),dafür musste man aber darauf verzichten das Geld zurück zu fordern.Da ich immer noch die Hoffnung habe das es nun Anfang des kommenden Jahres endgültig soweit sein soll bleibe ich in der Warteschleife.Bryan ist ja nun leider verstorben,aber der Nachfolger wird es hoffentlich richten.Da ich den Vader Helm schon verkauft habe,ist es nicht ganz so schmerzhaft.Aber über 8 Jahre ist schon ne Kante.

So manch einer hat nicht mal den bekommen Wand
Zum Blaster noch die passende Lithografie

[Bild: IMG_6805.JPG]

[Bild: IMG_6806.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/boba-fett/boba3.htm
Hat einer mit Zavvi.de negative Erfahrungen gemacht? Ich renne seit Monaten mein Geld hinterher, knapp 500 Euro, das immer angeblich in 3 bis 5 Werktagen zurück gezahlt wird, der Support ist ne Katastrophe, keine Telefonnummer, nur Nachrichten und immer falsche Versprechungen, ein Chat der nur englisch geht, aber da kommt das gleiche raus. Geht um ein nicht lieferbaren Artikel, bezahlt und es passiert nix. Letztes ist jetzt wirklich zum Anwalt zu gehen, ist der Shop kurz vorm Konkurs? Bestimmt zehnmal angeschrieben das ich mein Geld wieder haben möchte und es kommen nur ständig die gleichen Antworten, ja man kümmere sich darum, dann passiert aber absolut gar nixx!!
Referenz-URLs