Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Riddick Schöner Cap und Daredevil und zu deiner frage würde ich auch eher ein Gegenspieler aufstellen.
Da es eher zwei verschiedene Charaktere sind Daredevil der Straßenheld sieht man auch an der Base Justina Göttin der Gerechtigkeit.
Bei Cap der Patriotischer Superheld der auch gern die Führung übernimmt durch die Anfänge.
Aber das ist nur mein empfinden kannst die auch zusammen lassen Hauptsachen man hat sein Spaß daran.1great
Ich habe auch von Silver Surfer Tipps angenommen und es ist neue Schurke angekommen Sinestro und er sieht Fantastisch aus Doppeldaumen danke nochmal.
[Bild: 20200508-163743neu.jpg]
[Bild: 20200508-164030neu.jpg]
(07.05.2020 21:06)Riddick schrieb: [ -> ]Schöner Doom @ Bigash

Bei mir die Tage 2 Neuigkeiten. Danke an Silver Surfer nochmal für die Kaufentscheidene Info!!

Ich finde den Cap Hammer verarbeitet. Und ja hier macht für mich persönlich der Stoff sogar einen Mehrwert. Bin ja sowie offen diesbezüglich.

Finde die beiden passen gut zusammen.
Meine Frau ist anderer Meinung. Durch die ähnliche Pose. Was meint ihr? Oder lieber mit einen „Gegenspieler“ aufstellen ?

[Bild: eiqxiz7o.jpg]

was dir am Besten gefällt. Ich würde aber Gegenspieler wie Redskull oder Hulk oder Thor als Partner neben Cap und beim Daredevil den Punisher oder Electra daneben stellen.
(07.05.2020 21:06)Riddick schrieb: [ -> ]Bei mir die Tage 2 Neuigkeiten. Danke an Silver Surfer nochmal für die Kaufentscheidene Info!!

Freu mich das es geklappt hat 1great

(08.05.2020 20:31)Bigash schrieb: [ -> ]Ich habe auch von Silver Surfer Tipps angenommen und es ist neue Schurke angekommen Sinestro und er sieht Fantastisch aus Doppeldaumen danke nochmal.

Deine Doom ist eine Seltenheit und gefällt mir richtig gut. Wie Du schon geschrieben hast gibt es nicht viel darüber im Netz zu lesen. Auch Sinestro ist seltener in Sammlungen anzutreffen, aber Du bist ja auf Supervillains eingeschossen, was ich persönlich klasse finde.
endlich mal aufgehängt, da wirklicher Klopper

[Bild: IMG_3527.JPG]

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator35.htm
76 cm lang, Wow, der ist ganz schön groß.

Gratuliere Dir zu dem tollen Stück. Hast Du den zweiten Teil des Dios auch schon auf Pre-Order ?
nein den T-Rex habe ich nicht bestellt, da ich von dem schon ein anderes habe.

das nächste wird wohl dann der sein





obwohl ich seit zig Jahren noch ein anderes vorbestellt hatte, das seit wirklich Ewigkeiten auf sich wartet, das sollte wohl hoffentlich eher kommen. Also wartet drauf.... hehe
@pielandreas Glückwunsch an den beiden Stücken das Terminator Stück sieht klasse aus. Doppeldaumen
Moin,

So der nächste hat den Raum betreten. 1grin

[Bild: 20200529-185307neu.jpg]
Wow Woo1
Referenz-URLs