Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse! Finde das Redeemer von Saberforge is ne top alternative!
Green CLassic Hulk EX PF

Gefällt mir irgendwie besser wie der rote, liegt wohl an der Gewohnheit den guten in grün zu kennen 1grin

[Bild: 20150930_125731_zpsb1irrjs8.jpg]
Schöne Präsentation aus den USA...

[Bild: phoenixsmall1_zpsqo44asqep.jpg]
Bild: XMAN @ statueforum
Super. Den XM Captain hätte ich auch gerne.
Nice Collection, der hat auch die kleinen Ameisen nicht mit aufgestellt beim Ant-Man wie ich. Ja der Captain ist schon sehr sehr Geil, da wird der neue auch nicht mithalten können Smiley_rock
Am Dienstag ist Emma Frost bei mir im Arbeitszimmer eingezogen. Eine wahre Augenweide. Lenkt mich schön von der Arbeit ab.

[Bild: em800-14hljk.jpg]

[Bild: em-800-25cxza.jpg]
Wart ab Micha bis du meinen Wechselkopf siehst 1Smile
Uih, das macht mich neugierig.
Meine Sammlung hat Nachwuchs bekommen:

Bowen Enchantress
[Bild: enczqjpf.jpg]

Bowen Goblin Queen
[Bild: gqtbkbw.jpg]

Bowen Shanna
[Bild: shannae7jxw.jpg]

Sideshow Storm White Costume
[Bild: stormkdkm5.jpg]

Alle vier Statuen sind wunderschön, insbesondere Shanna. Hoffentlich bekomme ich die von Gentle Giant noch.
Schöne Bowens 1great1great
Referenz-URLs