Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ich auch gedacht. Aber es klappt nicht und das ist momentan auch gut so. Heute noch den King Hulk geschossen...
Schöner Hulk und Lady Death 1great1great
Das Hulk Dio würde ich aber anders aufstellen Skeptisch
So viele schöne Sachen, da kommt man mit den Glückwünschen nicht mehr hinterher. Dieser Thread mit seiner geballten Eroberungswelle an Neuzugängen ist wirklich ein Augenschmauß. Äußerst Suchtsteigernd zwar, dafür wird hier auch eine Flut an Live Pics geboten. Finds Klasse Smiley_rock
@fossi: das Hulk Dio kommt da sowieso weg. Ich bin gerade am Umbauen und somit sind einige Statuen wild auf die Regale verteilt. Ich stelle den Gladiator am Ende zusammen mit dem King und dem Skaar.
(23.03.2015 13:47)GuteLaune schrieb: [ -> ]Das Wochenende war mal wieder sehr ertragreich und kontostandmindernd:

Bowen Misstress Death


[Bild: bow19p4w.jpg]

Das Bild finde ich super interessant weil ich die beiden noch nie im direkten Vergleich gesehen habe. Sehr schwer zu sagen, welche mir besser gefällt. Die Sideshow ist viel besser modelliert und besticht durch den Faltenwurf und Paintjob, wogegen die Bowen für mich viel besser den Charakter aus den Comics einfängt.
Beim Thanos isses da für mich eindeutig.
Mich hat die Bowen eigentlich nie so interessiert, da für mich Lady Death nur mit dem Totenschädel komplett ist. Sicherlich ist es im Comic 50/50, aber für mich ist sie ohne Totenkopf einfach zu normal. Aber wenn das nicht stört ist es eine sehr schöne Figur.
Ich habe Euch noch einen weiteren Neuzugang vom Wochenende unterschlagen:

Sideshow Poison Ivy Green with Envy

[Bild: green5uupl.jpg]

Eigentlich wollte ich sie gar nicht haben, da ich ja schon die erste Version habe. Aber der angebotspreis war einfach zu gut.

Sie steht im Moment noch alleine in einer Besta, da alle anderen DC-Batman-Figuren im Moment noch in der Batman-Ausstellung aufgestellt sind.
wußte doch, da fehlt noch eine 1grin
Glückwunsch zu den Neuanschaffungen, ein paar davon hatte ich auch mal Bier
(23.03.2015 21:19)fossi schrieb: [ -> ]Mich hat die Bowen eigentlich nie so interessiert, da für mich Lady Death nur mit dem Totenschädel komplett ist. Sicherlich ist es im Comic 50/50, aber für mich ist sie ohne Totenkopf einfach zu normal. Aber wenn das nicht stört ist es eine sehr schöne Figur.

Wieso? Die hat doch einen Wechselkopf -> http://www.polystoned.de/Thread-Mistress...ress+death
Kann ich bestätigen mit dem Wechselkopf. Ich mag das Gesicht halt lieber.
Referenz-URLs