Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gambit..
(25.10.2020 17:13)Freezi schrieb: [ -> ]Hmm. Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich überhaupt etwas kaufen werde, aber wenn schwanke ich zwischen dem Colossus und dem Gambit, beide von Sideshow.

Welchen würdet ihr wählen?
Gambit! Ein Meisterwerk... Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
New Crew member arrived today...

[Bild: y67wy2gf.jpg]

[Bild: 5clj4kg6.jpg]
Glückwunsch 1Smile

Dann dauert meine jetzt auch nicht mehr lange
Sehr schick, Glückwunsch!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Glückwünsch 1great

Bei den XM Bildern war sie immer so lala, aber die letzten Inhand Pics waren dann echt gut...grad das andere Portrait ist mit der Frisur erfrischend anders und gut gelungen! War sogar die Tage noch im Shop und hab nicht gleich wild bestellt, hab nicht vermutet dass das so schnell weg geht Crying2
Der große Freddy hat jetzt endlich Gesellschaft bekommen: Little Freddy und little Jason sind gerade eingetroffen 1Smile

Den Sideshow Freddy habe ich schon ein ganzes Weilchen. Der gefällt mir sehr gut. Er besteht aus recht viel Stoff, aber das passt schon gut zur Statue.

Der 1:10er Freddy von Iron Studios ist top. Beim Jason hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können. Die Bluteffekte sind etwas lieblos draufgepampt. Da bin ich von Iron Studios Besseres gewohnt. Im Rahmen des Displays ist das in Ordnung, als Einzelfigur würde ich mir den aber nicht hinstellen.

Viele Grüße

Thomas

[Bild: 20201027_little_freddy.jpg]

[Bild: 20201027_little_jason.jpg]

[Bild: 20201027_big_freddy.jpg]
Den Horror-Statuen kann ich nicht viel abgewinnen aber Glückwunsch das Du Deine Horror-Sammlung mit dem Kleinen erweitern konntest 1Smile
Glückwunsch an euch beiden wirklich sehr schön. 1great
Gefällt mir.
Glückwunsch!
Referenz-URLs