Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch die 2 Sven 1grin
Meine Most-Wanted-Statue ist heute angekommen:

[Bild: 71791_press01-001.jpg]
Gratulation, Micha! Lange gesucht und letztendlich bei Dir gelandet. Wo hast du die denn noch aufgetrieben?

Grüße
Jan
Schickes Teil! Ist auch noch auf meiner Liste. Über das Forum bekommen?
über einen User aus dem blauen Forum bekommen.
.....und nu, Micha? Nöscht mehr auf der Watchlist?1grin
auf meiner Wunschliste steht noch die Iceman Comiquette für maximal 200 EUR.

Und der hier ist soeben von der Wunschliste auf die Gekauftliste gerutscht:

[Bild: 7205_press01-001.jpg]
Ui, Gratulation an alle! Da sind ja in den letzten Tagen ein paar tolle Schätze bei euch gelandet!
(19.08.2013 17:16)GuteLaune schrieb: [ -> ]auf meiner Wunschliste steht noch die Iceman Comiquette für maximal 200 EUR.

Und der hier ist soeben von der Wunschliste auf die Gekauftliste gerutscht:

[Bild: 7205_press01-001.jpg]

Kommt der aus Berlin?
Glückwunsch @GuteLaune sieht Stark aus die Figur 1great
Referenz-URLs