Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Euch!
Zweite Statue in 2020
[Bild: 10-starwarsyoda1z0jqv.jpg]
[Bild: 10-starwarsyoda2l4jo9.jpg]
Yoda sieht gut aus Doppeldaumen
Von wem ist der ?
Tobias - Heldenshop.

(29.02.2020 16:01)Asgard schrieb: [ -> ]Yoda sieht gut aus Doppeldaumen
Von wem ist der ?
(29.02.2020 17:23)Protect schrieb: [ -> ]Tobias - Heldenshop.
(29.02.2020 16:01)Asgard schrieb: [ -> ]Yoda sieht gut aus Doppeldaumen
Von wem ist der ?

Kann mich auch schwer täuschen, aber ich denke „Asgard“ wollte wissen von welchem Hersteller und nicht wo Du ihn bestellt hast.
(29.02.2020 17:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(29.02.2020 17:23)Protect schrieb: [ -> ]Tobias - Heldenshop.
(29.02.2020 16:01)Asgard schrieb: [ -> ]Yoda sieht gut aus Doppeldaumen
Von wem ist der ?

Kann mich auch schwer täuschen, aber ich denke „Asgard“ wollte wissen von welchem Hersteller und nicht wo Du ihn bestellt hast.
Ja, ich meinte den Hersteller 1grin
Ein wenig repainted... schaut für vorher nachher Bilder in meinem Collection Bereich.
Ist eine schon ältere Custom Statue, die nun nach längerer Zeit auch bei mir Einzug erhält.
Werde die Tage nochmal Bilder machen mit allen Wechseloptionen. Diese ist aber erstmal meine präferierte.

[Bild: f9rrp7b2.jpg]

[Bild: 8rmtypht.jpg]

[Bild: uhkc5dlu.jpg]

Insgesamt bin ich aber positiv überrascht vom ganzen. Auch wenn es einige Mankos gibt/gab.
BÄÄMMM...

Schon lange vor gehabt und endlich vollbracht...



sehr gut gemacht!
DANKE. Finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich lobe mich mal selbst.

Es gibt eine ähnliche Custom Hantel für die She Hulk, meine „Joe WEIDER“ Hantel wiegt jedoch rund 100 Gramm weniger als die benannte Custom Hantel, und wird ein bekanntes Biegen der Statue relativ ausschließen können :-)
Referenz-URLs