Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04.2017 11:33)punisher2000 schrieb: [ -> ]*Miaauuuuu*

[Bild: 2gadngtm.jpg]

[Bild: pcxywtg5.jpg]

[Bild: uxi9hhyy.jpg]

[Bild: pdkds8nm.jpg]

Tolles Teil!!! Die steht auf meiner langen Einkaufsliste auch noch ziemlich weit oben.
Schade nur das Sie nach Gwyneth Paltrow aussieht Crying2 sonst hätte ich mir die auch geordert.
Ein Traum... Woo1

[Bild: bumble4.jpg]
Mal ein bisschen was anderes... hab die letzten zwei Wochen vollgas gegeben und mein Shoretrooper Kostüm fertig gebaut:

[Bild: ihgpau9g.jpg]
Hey,das sieht echt cool aus.
Nun dann komm damit zum nächsten Karneval nach Köln1Winknew
Tolles Outfit Laubi! 1great
Sieht richtig stark aus. Bier

Und meinen Glückwunsch zu dieser tollen Dame. Für mich eine der schönsten Catwoman Statuen derzeit. Doppeldaumen
(21.04.2017 11:33)punisher2000 schrieb: [ -> ]*Miaauuuuu*
[Bild: 2gadngtm.jpg]
Laubi der sieht mega gut aus. Bastel ja auch SW Rüstungen und der Shore steht auf meiner wunschliste ganz oben. Von wem hast Du die Rüstungsteile und Helm besorgt? Und was hat es komplett gekostet? gerne per PN. mich würden auch mal Bilder von der seite und von hinten Interessieren :-)
Konnte heute endlich Gamora von der UPS Station abholen und find sie echt gelungen, sie ist auch wesentlich größer als ich vermutet hatte zwar nicht von der Höhe aber die Breite ist Live doch ziemlich krass, hier mal ein paar Bilder:

[Bild: IMG_0297.jpg][Bild: IMG_0299.jpg][Bild: IMG_0300.jpg][Bild: IMG_0301.jpg]

[Bild: IMG_0302.jpg][Bild: IMG_0303.jpg][Bild: IMG_0304.jpg][Bild: IMG_0305.jpg][Bild: IMG_0306.jpg]
Geil Laubi, gefällt mir richtig gut Doppeldaumen Bier
(26.04.2017 18:44)whiteatari schrieb: [ -> ]Konnte heute endlich Gamora von der UPS Station abholen und find sie echt gelungen, sie ist auch wesentlich größer als ich vermutet hatte zwar nicht von der Höhe aber die Breite ist Live doch ziemlich krass, hier mal ein paar Bilder:

Glückwunsch Bier
Paintjob sieht ja ganz gut aus?
Referenz-URLs