Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neben meiner neuen Cinebar 52 THX Teufel u. der Johnny Cash CD, kam heute das schicke Teil an ;-)


Captain America PF EX

[Bild: 20141216_1459552_zpsb6513d10.jpg]

[Bild: 20141216_1507392-1_zpsfba6c88e.jpg]
Habe mir mal wieder ein Buch gegönnt und damit das letzte BUch einer Serie in meinen Besitz gebracht:

Star Wars Art - Posters
Limited Edition 257 / 325

[Bild: 8lspbpfv.jpg]

[Bild: 8ynjsq7b.jpg]

Wie die Vorgänger auch, ist das Buch wieder sehr schön geworden! Auch die Print-Auswahl ist wieder gut abwechslungsreich mit signierten prints von Roger Kastel, Tom Jung, Howard Chaykin, Boris Vallejo und Drew Struzan.

Jetzt kann ich dann auch endlich schauen, wie ich die jeweils 5 Drucke der 5 Bücher an der Wand unterbringe. Wäre ja eine Schande, die in den Schubern versauern zu lassen!
Die Bücher sind in meinen Augen pures Gold..

Glückwunsch zur kompletten Serie.
(16.12.2014 21:02)private-collector schrieb: [ -> ]Captain America PF EX

Schönes Teil und schöne Kombination mit dem Red Skull 1great1great
[Bild: by4ysamh.jpg]

Men in Black - Noisy Cricket Limited Edition Replica

Zum ersten "Men in Black" Film kommt diese originalgetreue Nachbildung der "Zirpenden Grille / Noisy Cricket" Pistole. Die Replik aus verchromtem und poliertem Metall verfügt über verschiedene
authentische Licht- und Soundeffekte aus dem Film (Batterien sind enthalten).

Das edle Sammlerstück ist auf 1000 Stück limitiert und kommt mit einer Base, einem Acryl-Ständer und einer Acyrl-Abdeckung zur ansprechenden Präsentation. Die Pistole ist ca. 12 cm lang.

Meine Nummer ist die 163 von 1000.

Das Display Case und die Zirpende Grille ist wirklich hochwertig, da erinnert man sich an alte Master Replicas Zeiten gerne wieder. Wenn man hinten den Hammer spannt wird die blaue Anzeige aktiviert
und wird ganz geladen, beim Abfeuern ertönt das gewöhnte Geräusch wie im Film, sehr gelungen. Es sind drei Knopfzellen dabei, um daran zu kommen muss man das passende Werkzeug benutzen ( was dabei liegt ) und
unter der Griffschale schauen. Die Zirpende Grille sieht klein aus, hat aber richtig Wummsss....

Weiter Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/MIB/MIB5.htm
Endlich mal wieder was vom Andreas abseits der Hauptsammelwege 1Winknew1Winknew
Schönes Teil, was mich auch sehr reizen würde, wenn ich mehr ein Fan von MIB wäre.
ist mittlerweile echt günstig im Preis (50%), bei Factory Entertainment weiß man aber , das die Preis nach der Zeit purzeln.
Durch den Schnee gekaempft und eingekauft ;D
2-3 Sachen kommen noch die Tage ..
Alles Neu und ungeoeffnet ..

[Bild: 1f16650acd9b08faa31885b96734fdd0.jpg]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
wie... das ist schon alles ?? und dafür bist du vor die tür gegangen?
wie... das ist schon alles ?? und dafür bist du vor die tür gegangen?
1grin1great1grin
Referenz-URLs