Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05.2018 16:12)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]
(19.05.2018 11:43)fossi schrieb: [ -> ]Gratuliere Bier
Ist das die Aufnahme, oder ist die Waffe vom Trooper etwas krumm?

Kann schon sein, bei der Ex waren fast alle Exemplare krumm wie ne Banane Fresse

Das einzige was nicht so optimal ist sind die markierten Teile. Das Zielfernrohr war minimal verbogen. Der Fön hat hier Abhilfe geschaffen.

[Bild: trooper2fys4o.jpg]
[Bild: trooper3ydslb.jpg]
Glückwunsch Blumen Da hast aber Mächtig zuigeschlagen 1great
[Bild: vu9olows.jpg]
wie es zu der Büste kam und was verändert wurde:

Reparatur und Custom Arbeit klick hier...
Die Mühe hat sich gelohnt,sieht mega gut aus.
Mit einer Woche Verspätung heute eingetroffen.
[Bild: 014-starwarsjynerso1ifpcn.jpg]
[Bild: 014-starwarsjynerso2dvp50.jpg]
Gratuliere Bier Toller Film und Figur 1great1great
Glückwünsche auch von mir an alle Neuzugänge.
Wolverine/ X23 Diorama "Exclusive"
25/35

[Bild: 6b74sxmy.jpg]

Mehr hier.

Gratuliere Bier
Schönes Teil. Viel Action und etwas Blut, aber nicht so viel Gekröse wie bei anderen Kleinserien. Nur die Hautfarbe von Wolverine kommt etwas komisch rüber.
Das Teil ist der Wahnsinn!
Riesige Base. Ich wusste ja vorher die Maße, aber dann Live ist das nochmal was anderes. 60cm Teller quasi.
Referenz-URLs