Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank eBay Kleinanzeigen gab's für die Präsentation als Neuzugang folgende Vitrine für den unglaublichen Preis von 15 Euro:

[Bild: 1379454_3553420369872_60335316_n.jpg]

Die Bestückung ist nicht final 1Winknew
Na das war ja dann mal ein astreiner Schnapper. 1Winknew
Glückwunsch.
Jo... hab's nur durch Zufall entdeckt, dann noch "direkt in der Nachbarschaft". War schon 3 Tage gelistet, ich war mir sicher, die ist schon LANGE weg, hab aber trotzdem direkt 'ne Mail geschickt. Interessenbekundungen gab es, aber keiner hatte eine konkrete Abholung vereinbart. Da war für mich klar: Morgen fährst du da hin und holst das Teil ab

Und jetzt hab ich wieder mehr "Stauraum", der nur unwesentlich das generelle Hobbybudget angegriffen hat. Tanzen
(13.10.2013 15:57)El_Riemo schrieb: [ -> ]ICh bin ja gerade schwerstens mit mir am hadern... 770 für ne Mark VI Maquette, die (nicht sichtbar) bearbeitet wurde, damit sie in die Base passt oder 820 für ne normale Ex. Aber ich sehe die 820 irgendwie nicht ein... Bei den 770 bin ich schon schwer am schlucken...

Traumstatue - zuschlagen!

Exclusive ist unwichtig imho...
Schon länger bei mir, aber seid gestern endlich mal ausgepackt.

[Bild: img0296eszub5mo2n.jpg]
Heute eingetroffen und wie immer bei HT,für gut befunden.

[Bild: img0315y63xl0fcqk.jpg]

[Bild: img0327ln7vwhb0s5.jpg]
einfach geniale Bilder! mit was leuchtest Du das aus ?

mikn
Hab da nur so ne billige Leuchte die mit bei dem Zelt dabei war. Ganz so ideal ist die aber nicht. Ist einfach zu intensiv, bzw. zu stark von der Leuchtkraft und dazu dann noch ohne Diffusor, was ja normal die Wand vom Zelt darstellt. Muss da bei Zeiten mal nach was anderen Ausschau halten.
Morgen bei Tageslicht sieht das dann schon alles ganz anderst aus.
danke für die Info!! Sieht Klasse aus
mikn
[Bild: bwgcrf3n.jpg]

Habe heute die bisher tollste Figur meiner Sammlung erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Silver Surfer so umhaut. Definitiv eine der besten Sideshow - Arbeiten. Das Teil ist riesig (musste in die Vitrine, weil der Besta nicht hoch genug war) und mega schwer und super verarbeitet. Schade, dass sowas heutzutage nicht mehr so häufig von SS kommt... Der kommt mit 3 Köpfen (normal, "traurig", fuck-angry-face 1Winknew ), 5 Armen (2x gestreckt mit Cosmickram , 2x gestreckt clean und 1x angewinkelt zur Faust geballt. RIESIGES Brett und einfach nur massiv. Ich würde am liebsten noch einen kaufen, weil er einfach so geil ist 1Winknew Rangiert definitiv in der Liga vom Mark I, und der ist auch ganz ganz weit oben. Glücklich. 1Smile
Referenz-URLs