Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2020 07:07)Hellboy schrieb: [ -> ]Bist ja noch recht günstig dran gekommen, eine feste Auflage gab es wohl auch nicht und wurde nur auf Bestellung hergestellt.
Der nächst "billigere" Shop den ich fand verlangte fast 200 Euro mehr. Der war aber schon nicht mehr in Deutschland
Ich habe es auch so verstanden das es nur auf Bestellung gefertigt wurde.

(10.12.2020 15:45)Graven schrieb: [ -> ]Hey Leute,
heut kam ein kleines Update ins Haus getrudelt...Barbara schließt sich dem Team an.
Glückwunsch zu Batgirl 1Smile
schöne Gruppe . Top !!
(08.12.2020 19:49)Asgard schrieb: [ -> ]Das Alita-Schwert ist heute angekommen. Mein erstes Stück von Weta Grandpa
Es ist eine wunderbare Arbeit die Weta hier abgeliefert hat. Selbst der Schwertständer ist edel gearbeitet

...

Ist mein zweites Schwert nach dem God Killer von Wonder Woman.
Bin von dem edlen Stück total begeistert


Leider geil!!! :-)
(11.12.2020 21:31)punisher2000 schrieb: [ -> ]schöne Gruppe . Top !!

Jepp, finde ich auch.
Dass sie so nah zusammenstehen, kommt eigentlich recht gut bei der Truppe ! :-) Schönes Gruppenbild!
Letzte Woche kam ein Schatz und ein lang gehegter Traum bei mir an.... Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst:

[Bild: ghg6wdop.jpg]

Jetzt muss ich mir nur noch eine angemessene Präsentation für dieses kleine Stück Filmgeschichte überlegen....
Cool Glückwunsch!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(17.12.2020 20:02)Laubi schrieb: [ -> ]Letzte Woche kam ein Schatz und ein lang gehegter Traum bei mir an.... Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst:

Schön wenn sich Wünsche erfüllen 1Smile
Keine Ahnung was das ist aber Glückwunsch wenn es dich sehr glücklich macht.Doppeldaumen
(17.12.2020 20:25)Hellboy schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was das ist aber Glückwunsch wenn es dich sehr glücklich macht.Doppeldaumen

Das ist ein Original Teil aus Star Wars von 1977. Ein Stück Todesstern-Oberfläche, welches bei den Aufnahmen für den Angriff auf den Todesstern Verwendung fand.

Edit:

Hier mal ein Bild aus dem Buch "Sculpting a Galaxy", wo man eine der Szenen "Behind the Scenes" sieht. Dazu ein Replica-Teil ähnlicher Bauform, welches der Deluxe Edition des Buches beilag:

[Bild: lj58rgmw.jpg]
Danke für die Aufklärung, sehr speziell, was kostet so etwas eigentlich?
Referenz-URLs