Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch zum Surfer! Gehört auch zu meinen Lieblingen und ist in der Regel die schönste Statue aus Sicht der Frauen. ;-)
(16.10.2013 18:58)Iron schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Surfer! Gehört auch zu meinen Lieblingen und ist in der Regel die schönste Statue aus Sicht der Frauen. ;-)

Meine Frau findet ihn extrem "gay" Pfeif
Ebenfalls meine Frau findet meinen Surfer genial. Ist neben der Ben PF die einzige Statue, die im Schlafzimmer stehen darf und die ich nie verkaufen dürfte.
habt ihr tolerante Frauen. Toll.
Danke 1Smile
Na meine ist da auch sehr tolerant, ihr gefällt der Surfer auch 1Winknew Aber was soll sie machen? Ich find das ist kein Hobby das man einem ausreden muss 1Smile
endlich runter von meiner "Vorbestellliste" und auf dem Weg zu mir:

[Bild: 300119_press01-001.jpg]
Irgendjemand hier meinte der Arthas sei super und hat mich bewegt ihn zu kaufen.

Bestellt habe ihn über den Partnerstore: Galaxyshop.eu, in erster Linie weil der Preis mit dem Forum Code einfach unschlagbar war, wobei die Kommunikation (meistens über FB) auch sehr nett und schnell war. Also insgesamt einen Dicken Plus für den Betreiber dieses Shops (war mein erster Kauf dort)

Nach 5 Tage war Arthas aus Holland da, was für ein Hammer Statue!
Sehr aufwendig gestaltet, sehr gut gemacht, keine Fehler oder schlamperei bei der Ausführung/Bemalung etc und brutal schwer, Arthas wiegt (gefüllt) um die 15Kg.

Anyways, bin froh dass ich ihn nun habe, werde Bilder machen, erst wenn ich die Base beleuchten werden (kann man von unten aufmachen und LED stripes kleben)
Oh man, jetzt hatte ich gerade entschieden auf den Arthas erstmal zu verzichten. Jetzt schwärmst du auch so. Verdammt! 1grin
Da hat Blizzard bestimmt auf eine perfekte Qualität bestanden.
Gratuliere zum Neuzugang!
Danke, ist wirklich sehr gut gemacht, sehr aufwendige Statue und gelungene Statue wenn man fan ist, dann kann man bedenkenlos zuschlagen
Kann ich bestätigen. Habe sie auch mal live begutachtet, hat echt was. Schön detailliert und massiv. Würde auch ne Kaufempfehlung vorschlagen. Ich fand sie nicht interessant, da ich nie WoW gezockt habe, geschweige denn toll fand...
Referenz-URLs