Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 20190906-103104.jpg]

Die Acrylhaube
Hatte heut mal kurz Zeit, die Kamera in der Hand und hab nebenbei mal 1-2 Fotos von meinen Neuzugängen geknipst... Winke

X-23

[Bild: dsc_0193ofjxn.jpg]

[Bild: dsc_0190twks5.jpg]


3A Bumblebee DLX

[Bild: dsc_0194l9ktb.jpg]

[Bild: dsc_0195bdjxv.jpg]
Glückwunsch zu den Neuzugängen Winke
Gratulation zur X23 1great
Hat alles gut zusammen gepasst? Habe da schon Probleme gesehen.
Danke euch! Was genau? Das Bein hat minimal spiel in der Peg-Fassung aber denke nicht dass sie sich dadurch neigt. Das einzige was mich bissel stört, da ist so ne schwach sichtbare, kreisrunde Verfärbung um den Bauchnabel bei Ihr. Aber der Aufwand das zu bemängeln und zu tauschen, nachdem die Gute eine Woche beim Zoll fest hing und geöffnet wurde, wär glaub zu viel. Bin ja schon froh dass die nix an ihr kaputt gemacht haben, außer nen Loch in die eine Artboxwand
Gratulation auch von mir.
(07.09.2019 16:50)Graven schrieb: [ -> ]Danke euch! Was genau? Das Bein hat minimal spiel in der Peg-Fassung aber denke nicht dass sie sich dadurch neigt. Das einzige was mich bissel stört, da ist so ne schwach sichtbare, kreisrunde Verfärbung um den Bauchnabel bei Ihr. Aber der Aufwand das zu bemängeln und zu tauschen, nachdem die Gute eine Woche beim Zoll fest hing und geöffnet wurde, wär glaub zu viel. Bin ja schon froh dass die nix an ihr kaputt gemacht haben, außer nen Loch in die eine Artboxwand

Siehe hier:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...90&page=27

Ging nicht in die Base oder mit Gewalt und Arm nicht richtig gepasst.
Hmm ja da ist son minimaler Spalt am Arm, hätte man tatsächlich etwas schöner konstruieren können. Das sind zwei gerade Flächen die aufeinander treffen. Als Handschuh mit nem kleinen Überstand wäre das vollkommen unsichtbar, aber Sideshow macht Statuen halt auch erst seit 3 Tagen.
Hab mir mal den hier zugelegt.
[Bild: 08-starwarsdarthvader2tjn6.jpg][Bild: 08-starwarsdarthvaderfckev.jpg]
Referenz-URLs