Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2014 14:50)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu der seltenen Lady 1great
Indiskrete Frage; wie bist an die rangekommen?

Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wurde im Netz angeboten und ich habe zugeschlagen.
Eigentlich wollt ich sie gar nicht, habe dann aber ein Paket mit der GG Babydoll geschnürt.

Bin froh, das ich es gemacht habe, auch wenn dadurch andere "Much Haves" nach hinten gerutscht sind.

Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna 1grin
Glückwunsch,eine endgeile Statue Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock!
Auch von mir Glückwunsch, würd ich die zu einem einigermassen normalen Kurs sehen, würd ich auch zuschlagen 1great.
Klasse Jan. Wirklich ein paar tolle neue Sachen bei Euch eingezogen Smiley_rock
Supergeil! Ich habe mir die Lady ja in schwarz bestellt, wollte sie in dunkel haben. Bin total gespannt auf die Statue! Es ist aber schon geil zu sehen wie cool sie ist! Cooles Teil !!!
So, vorbestellt. Wird noch diesen Monat ausgeliefert. Danke für's anfixen.

[Bild: honey0vya7.jpg]
schicke lady 1great glückwunsch die herren.

die blondine gefällt mir allerdings besser. 1grin
Eigentlich poste ich hier ja nicht wenn ich was Neues habe, aber nach dem Galactus Debakel bin ich froh, dass mein Thanos Diorama endlich da ist und mich mit dem trösten kann.
Ich liebe die Mistress Death mit Austauschkopf. Sieht sehr sehr edel und toll aus. Der Thanos ist auch gut, hat aber ein paar kleine Chips durch den Transport, weil der Hammerstil im Karton umherflog... Stört mich aber nicht soooo sehr und Bernd könnte das bei Bedarf wahrscheinlich ratzfatz richten, daher keine Panik.

[Bild: imag0480g5syj.jpg]
Eines der geilsten Marvel-Dios, die es gibt meiner Meinung nach. Gibts dazu schon nen Thread Mr. El Riemo? Wenn nicht ist jetzt die Gelegenheit den Thanos Excl. vorzustellen und mit schönen Bildern zu protzen 1grin
Congratulations 1great
Ja, Fotos hört sich gut an und die Mistress Death finde ich unglaublich! Beg

cheerio

EDIT: im Hintergrund sieht man ja schon 2 Bestas übereinander....Pfeif
Referenz-URLs