Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andreas du verblüffst immer wieder mit den geilen Probs...Schickes Teil..
Aber es geht doch nichts darüber, einen echten Oscar in Händen zu halten, Pielandreas! Zunge1

[Bild: oscar.jpg]

ist jetzt zwar auch schon wieder fast 5 Jahre her, aber das werde ich nie vergessen... Smiley_rock

Durfte ihn aber leider nicht behalten, auch den Grammy nicht, von dem leider auch die Fotos nichts geworden sind, aber allein so ein Teil mal in der Hand zu haben ist schon was besonderes.

Auf jeden Fall aber ne super schöne Replik, die du dir da geholt hast! Maht gut was her
Was für ein Oscar war es denn?
(23.02.2014 21:05)pielandreas schrieb: [ -> ]Was für ein Oscar war es denn?

einer von den beiden:

Zitat:1983 (56th) - SCIENTIFIC OR TECHNICAL AWARD (Academy Award of Merit)
To DR. KURT LARCHE of OSRAM GmbH for the research and development of xenon short-arc discharge lamps for motion picture projection. [Projection]
Zitat:1987 (60th) - SCIENTIFIC OR TECHNICAL AWARD (Academy Award of Merit)
To BERNHARD KÜHL and WERNER BLOCK and to the OSRAM GmbH RESEARCH AND DEVELOPMENT DEPARTMENT for the invention and the continuing improvement of the OSRAM HMI light source for motion picture photography. [Lighting]

Ich glaube es war der 1987er, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, müsste ich nochmal nachschauen. Hatte damals die Vitrinen für den Grammy & Oscar für den Firmensitz von Osram mitgebaut und aufgestellt und die Gelgenheit beim Schopf ergriffen, mal ein Foto mit dem Schmuckstück zu machen (wie alle anderen anwesenden Mitarbeiter von Osram ^^)

Hier sieht man den Knaben nochmal mit seiner Haube:

[Bild: abdeckungen10.jpg]
Wow, schön das die ausgestellt sind
[Bild: little-shop-of-horrors.jpg]

[Bild: bjeaiow6.jpg]

Zu sehen ist hier die Audrey II - Pflanze aus dem Film "Der kleine Horrorladen", dieser in Fankreisen zum Kult geworden ist. Man mag diesen Film oder gar nicht, denn er ist ein Musical der etwas anderen Art!
Die Pflanze kommt von einem Run aus dem RPF, ein wirklich gelungenes Stück, das in Handarbeit, unter anderem mit Airbrush hergestellt wurde. Es gab verschiedene Versionen, auch mit geschlossenem Mund.

Audrey II ist eine anthropomorphe Kreuzung zwischen fleischfressender Pflanze und warzigem Avocado. Die Szene zu Szene größer wird. Am Schluss nimmt sie den ganzen Raum ein.
Ihre Stimme klingt tief, männlich und erotisch. Sie singt wie ein schwarzer Soul-Sänger.

Zusammengesunken liegt die Pflanze auf dem Boden, die Blätter hängen herab, sie verwelkt. Kein Wasser vermag es, sie aufzurichten, kein Dünger kann sie retten. Denn was die Pflanze braucht, kommt nicht aus der Gießkanne.

Mehr Bilder und Informationen wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/horror/horror.htm
Supertolles Teil zu einem Film, der einfach genial war 1great1great. Allein Steve Martin als sadistischer Zahnarzt war das Anschauen wert BegBeg
Neu eingetroffen, ein Stück Star Wars Geschichte.
Einfach schön Sideshow das man sich so etwas annimmt und herausbringt.

[Bild: g4vvc5uh.jpg]
Wow, wo schnappst Du denn?
Bei Toypalace hab ich noch einen für 122 Euronen gesehen.Pfeif
Referenz-URLs