Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.06.2018 12:48)fossi schrieb: [ -> ]Tolles Teil, Glückwunsch, wie ist man da ran gekommen?

Das würd mich auch interessieren....! Sehr coole Sache auf jeden Fall!
[Bild: pltry3t7.jpg]

[Bild: bpdimwwx.jpg]

[Bild: 4575o4bk.jpg]
(23.06.2018 19:52)Laubi schrieb: [ -> ]
(23.06.2018 12:48)fossi schrieb: [ -> ]Tolles Teil, Glückwunsch, wie ist man da ran gekommen?

Das würd mich auch interessieren....! Sehr coole Sache auf jeden Fall!

Da gab es scheinbar was über Facebook, aber die Dinger waren schnell vergriffen Wand
Hallo ihr beiden,
danke, freue mich auch da einen abbekommen zu haben.

Ich sammle ja auch gerne Autogramme, und besonders gerne Behind-the-Scenes Autogramme.
Bei einem Signing von Charlie Baley hat sich dann die Möglichkeit aufgetan, sich dieses Miniatur Modell zu sichern.

Das hier ist die Autogramm Gruppe Smiley_rock
https://www.facebook.com/groups/starwars...huniverse/
[Bild: tpka4uoi.jpg]
by Xionart

Als AddOn zur Thanos Maquette.
(28.06.2018 16:19)shopas schrieb: [ -> ]Als AddOn zur Thanos Maquette.
Die sieht gut aus Glückwunsch.

(hast Du einen Link zu der Statue für mich?)
Wow! Die ist sehr stark geworden! Kannst Du mal bei Gelegenheit Bilder von ihr und Thanos posten? Ich würde die Beiden echt gerne in Kombi sehen.
Glückwunsch Shopas beides mega Teile.
Schöne Umsetzung, klasse wenn man Statuen irgendwie ergänzen kann. Wunder mich eh, dass es trotz der Menge an Statuen nicht mehr „Zubehör, Wechseloptionen und Co“ gibt.
(29.06.2018 08:12)AlCapone schrieb: [ -> ]Wow! Die ist sehr stark geworden! Kannst Du mal bei Gelegenheit Bilder von ihr und Thanos posten? Ich würde die Beiden echt gerne in Kombi sehen.

Ist alles schon verpackt, da dieses Jahr der Umzug ansteht. Wird immer nur alles kontrolliert, fotografiert und wieder verpackt.
Referenz-URLs