Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ausgepackt und einfach grandios!

[Bild: guldanhjiht.jpg]

Review folgt bald!
Ist das die von Damtoys?
(07.12.2018 14:56)Kanyon schrieb: [ -> ]Ist das die von Damtoys?

Ja. Und ich befürchte, damit habe ich alle anderen Warcraft Statuen von denen auf der Watchlist Verdutzt
Ja, die scheinen alle handwerklich fantastisch umgesetzt zu sein.
Glückwunsch zur tollen Warcraft-Statue Winke

(07.12.2018 15:09)Buzzie schrieb: [ -> ]Und ich befürchte, damit habe ich alle anderen Warcraft Statuen von denen auf der Watchlist Verdutzt
Oje, armer Geldbeutel. Mein Beileid 1grin
glückwunsch
Glückwunsch auch von mir.
Schaut klasse aus,wollte ich auch zuschlagen aber der Fluch des weiter Sammelns der Warcraft Serie hat mich diesmal nicht packen können.1grin
(07.12.2018 18:02)Hellboy schrieb: [ -> ]Glückwunsch auch von mir.
Schaut klasse aus,wollte ich auch zuschlagen aber der Fluch des weiter Sammelns der Warcraft Serie hat mich diesmal nicht packen können.1grin

Dann Dir auch irgendwie Glückwunsch 1great
Hab auch was Neues.

Sho Murase - Harley und Catwoman

[Bild: sho_harley_cat0hfqa.jpg]

Sind schöne Figürchen. War aber ein richtiges Gefummel bis ich bei Catwoman die Peitsche einigermaßen ausgerichtet hatte

Batgirl und Ivy folgen.
Zwei schöne Ladies ... gefallen mir sehr gut Doppeldaumen
Referenz-URLs