Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse Bilder .. wenn ich umgezogen bin .. was allerdings erst naechstes Jahr passieren wird .. kommt auch sowas an die Wand!
Danke, hatte die eigentlich nicht aufm Schirm, aber der Preis war einfach zu gut.
Das Bespin kommt dann hinter Luke Bespin von HT an der Antenne hängend an die Wand.
(18.07.2015 12:39)Spawn_de schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen in der Bucht geschossen - mit original Ralph McQuarrie Autogramm. Chewie

Schöne Bilder 1great1great1great
(18.07.2015 13:15)Spawn_de schrieb: [ -> ]Danke, hatte die eigentlich nicht aufm Schirm, aber der Preis war einfach zu gut.
Das Bespin kommt dann hinter Luke Bespin von HT an der Antenne hängend an die Wand.

Ohja! Kommt sicher geil. Mach mal Bilder dann.
Seit Sonntag habe ich einen roten Robin von Halimaw in meiner Sammlung:

[Bild: rob2tusxa.jpg]
1great
Schaut super aus Micha Doppeldaumen Gratulation Bier
Der Kopf gefällt mir persönlich besser als der vom Grünen, und er ist Full Sculpt 1great allerdings ist er für meinen Geschmack fast etwas zu muskulös geraten.
Glückwunsch Micha 1great sieht klasse aus 1grin
Ich mag den roten Robin auch viel lieber. Der guckt wenigstens geradeaus.
DER IMPERATOR

Endlich! Nach 3 Wochen das Paketzentrum verlassen.
Die 1/4 PF des Imperators ist live eine enorm imposante Statue. Der Groessenvergleich gegenueber der 1/6 Excl. kommt hier nicht richtig rueber.



[Bild: 0a77b3eb3afb22159971d68df8b99fe4.jpg]
Referenz-URLs