Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch wenn teuer gab es doch zumindest den freundlichen Roboterarm dazu ;-)
Glückwunsch auch von mir!!
Danke euch beiden, und ja, der Roboterarm macht die ganze Sache erst richtig rund 1Winknew

Ihr habt aber recht, die sind eigentlich viel zu teuer ... aber ich musste sie halt haben, dank der Reward Points wars auch noch vertretbar, mehr oder weniger 1grin
Moin,
Glückwunsch auch von mir @Clintood 1great
So bei mir auch wieder was neues gekommen hoffe ich spamme hier nicht alles zu. Pfeif
Master of the Universe Hordak darf natürlich nicht fehlen als das Kinderzimmer voll damit war. 1grin
Ja und von Tweedhead bekomme ich den Hordak auch.
War für mich nur schwierig zu sagen welcher besser ist weil der hat den Scharm aus den 80er wie man ihn kennt auch die Verpackung.
Der neue von Tweethead Design und Farbe sieht auch sehr gut aus ist halt auf die aktuelle zeit gemacht.
Konnte mich nicht entscheiden daher habe ich dann beide. Doppeldaumen

[Bild: 20200610-170133neu.jpg]
Glückwunsch!
Für mich war HORDAK immer die Figur, die ich gespielt hatte. He-Man und Co hatten keine Chance.
Ich finde diese ist eine tolle Umsetzung der damaligen 80er Jahre Variante. GLÜCKWUNSCH DAZU! Die neue von Sideshow spiegelt für mich die „erwachsenen gewordenen“ Version dar. So würde ich ihn mir als erwachsener vorstellen können. Ich denke eine schöne Variante der 2020er... bin gespannt wie du diesen dann finden wirst!

Sideshow Hordak 2020er Version
(14.06.2020 12:09)Clintwood schrieb: [ -> ]Ihr habt aber recht, die sind eigentlich viel zu teuer ... aber ich musste sie halt haben, dank der Reward Points wars auch noch vertretbar, mehr oder weniger 1grin

Schön das Du wieder zugeschlagen hast und es auch hier vorstellst Bier

(15.06.2020 20:26)Bigash schrieb: [ -> ]So bei mir auch wieder was neues gekommen hoffe ich spamme hier nicht alles zu. Pfeif

Zumüllen ist Inhaltlich etwas anderes, also immer her mit den Neuankömmlingen. Finde die Tweeterhead Version wirklich extrem Ansprechend. Es ist bestimmt nicht einfach ein etabliertes Design in die Moderne mit einem optischen Mehrwert umzusetzen, ohne die Erkennungsmerkmale zu sehr zu verändern. Eine Gradwanderung die hier gelungen ist.
Danke erst mal an alle. 1grin
Ich bin auch froh das ich bevor ich die Bestellung von Hordak bei Tweeterhead gemacht habe.
Vorher mir als Test mit der Bezahlung noch Black Adam Ex ergattert habe
Komischerweise war er auf einmal von der Homepage verschwunden. Verdutzt
Ich habe aber die Nachricht erhalten das die Bestellung läuft und ich ein bekomme. 1Smile
https://bleedingcool.com/collectibles/bl...eeterhead/
Hab mir mal was neues gegönnt....

[Bild: 7q8wals2.jpg]

Die Comic-Welt ist ja eher nicht so mein Sammelgebiet, aber ich fand den Style einfach schön und WW war im DCEU auch mit der einzige Lichtblick ^^
Sehr elegant,Gratulation.
Das ist eine schöne WW Statue. Glückwunsch.
Muss gleich mal gucken wo es die gibt.
Referenz-URLs