Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glueckwunsch pielandreas, zu dem schönen Stück 1grin
Schöne Star Wars Präsentation, der Tusken sieht ja mal genial aus !!!1great

und die Speisekarte ist ja wohl auch der Hammer, was für schöne "Kleinigkeiten" Du immer wieder ergatterst !!
schön das es anderen auch gefällt, da ich manchmal etwas besonderes sammle, wo andere nicht im Traum dran denken Pfeif

bin ich auch per Zufall drüber gestolpert Keybrd
Heute habe ich mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen können:

Die SS Weta Stone Trolls ziehen in Kürze bei mir ein! Beg

Drückt mir bitte die Daumen, dass sie den langen Weg aus den Staaten unbeschadet überstehen.
pielandreas das ist ja wohl Weltklasse Smiley_rock
Ich frage mich jedesmal WO zum Teufel Du die Sachen nur herbekommst 1grin
Wie kommt man diese Tipps ran um dann zuschlagen zu können?? 1Smile

Jedesmal großes Kino Deine Sammlung.
Auch Respekt meinerseits, pielandreas...1great
In Deiner Sammlung finde auch ich immer wieder Stücke, bei denen ich mich auch frage wo Du denn wieder über so etwas "gestolpert" bist...1Winknew Wirklich eine tolle Sammlung (...und gute Fotos der Stücke)
Und der Tusken catch Beg
- Da wagt sich keiner ungefragt an den Millenium Falcon...traut sich denn überhaupt jemand in den Raum? Smiley_rock
(13.06.2013 10:03)michelangelo schrieb: [ -> ]Auch Respekt meinerseits, pielandreas...1great
In Deiner Sammlung finde auch ich immer wieder Stücke, bei denen ich mich auch frage wo Du denn wieder über so etwas "gestolpert" bist...1Winknew Wirklich eine tolle Sammlung (...und gute Fotos der Stücke)
Und der Tusken catch Beg
- Da wagt sich keiner ungefragt an den Millenium Falcon...traut sich denn überhaupt jemand in den Raum? Smiley_rock

Meine Kids haben sehr viel Respekt vor dem Guten Verdutzt Lachen!
Heute bekommen, bin beim Auspacken Ugly1

[Bild: Magneto.jpg]
Wow, Glückwunsch! 1great
Ist doch die Magneto Statue von Francois, oder?!

Freu mich schon auf deine Bilder, das Teil ist so ein Hammer Beg Beg
eben vorbestellt...

[Bild: image8dknz.jpg]

...kommt aufn Schreibtisch im Büro 1grin
Referenz-URLs