Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war eine gute Woche 1grin

[Bild: Foto%2017.10.14%2013%2053%2045.jpg]
[Bild: Foto%2016.10.14%2012%2001%2047.jpg]
Gabs die Hunter Killer irgendwo im Schlussverkauf und ich habe es verpasst KeuleKeule
Ist schon der zweite die Woche im Forum WandWand
Hat es irgendwo noch einen dritten Pfeif
1grin1grin

Die kam aus USA, kein Schlussverkauf leider. Fresse

Nächste Woche soll noch ein passendes Fahrzeug dazukommen 1great
(18.10.2014 22:52)cosmic schrieb: [ -> ]1grin1grin

Die kam aus USA, kein Schlussverkauf leider. Fresse

Nächste Woche soll noch ein passendes Fahrzeug dazukommen 1great

Auch noch der Tank 1grin1grin Lecker 1great1great
Ja aber welcher Tank?
(18.10.2014 23:02)cosmic schrieb: [ -> ]Ja aber welcher Tank?

Das wirst du uns wohl nächste Woche zeigen, außer du schickst alles gleich an mich weiter PfeifWinkeWinke
kann dir gleich sagen, das hier in 1/6
http://youtu.be/7zNUKvAza0A
(18.10.2014 23:14)cosmic schrieb: [ -> ]kann dir gleich sagen, das hier in 1/6
http://youtu.be/7zNUKvAza0A

Schick 1great1great, auch wenn meins eher der aus T2 wäre. Würde auch besser zum Hunter Killer passen. Also du behältst den Tank und ich nehm den Hunter Killer, weil er eh nicht passt. OK? Bier
Haha
(18.10.2014 22:24)cosmic schrieb: [ -> ]Bist zufrieden mit der Qualität? Nach den Bilder zu beurteilen welche mir der Anbieter gemailt hat, sah Han schrecklich aus

An Chewie gibt es nichts zu bemängeln, Han dagegen - vor allem im Vergleich - hat zweifellos Luft nach oben. Mich hat es in diesem Falle aber nicht sonderlich gestört, da die Figuren ja wirklich winzig sind, und man aufgrund der Größe der Base vom Falken + evtl. Haube einen gewissen Abstand hat. Aus dieser Entfernung sehen die beiden Figuren im Cockpit wirklich gut aus.
Gestört hat mich dagegen eher, dass ich einen ANH Han wollte, aber einen ESB Han zugeschickt bekam.
Referenz-URLs