Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefällt gut
Die Aliens sind Spitze! Würde ich auch gerne sammeln bzw. aufstellen.
So heute meine zwei Pakete von HMO Warhammer 40k gekommen trotz 1:6 gerade so in mein Pax rein bekommen. 1grin

[Bild: 20220222-162702neu.jpg][Bild: 20220222-162710neu.jpg][Bild: 20220222-162715neu.jpg]

MfG
Jonny Winke
Die sehen cool aus 1great1great

Die habe so viele Details das Du in einem Jahr noch neue Sachen an den Statuen entdecken kannst 1grin
Sehr coole Teile, die man ansonsten so nicht wirklich sieht, danke dir für die Bilder hier Doppeldaumen
Danke. Bier
Bitte für die Bilder, joa hatte auch gehofft mehr von der zusammenstellung zu sehen aber scheint eher selten zu sein.
Für mich die besten Warhammer 40k Statuen und ich hoffe das noch mehr kommt aber von HMO hört man nicht oft was. Kaffee
Tolles Sammlerstück.
Glückwunsch.
In alten nicht mehr benötigte Alien Eggs LED Lampen eingearbeitet und painten lassen.
[Bild: alieneggbeleuchtungzkjxl.jpg]
Na das ist mal eine einzigartige Idee und Umsetzung Doppeldaumen
Referenz-URLs