Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2013 23:12)Silver Surfer schrieb: [ -> ]@ Shopas: Geil, geil und geil Smiley_rock
Ich war mal im Besitz der normalen Thanos Version. Wie sieht denn der Faux Bronze in echt aus? Da hätte ich schon ein paar mal überlegt ob ich mir den nicht zwischen meine normalen stellen soll.

Die reiht sich schön neben meine anderen FB´s ein. Eine allein zwischen den ganzen bunten Statuen is halt so ne Sache. Mag nicht jeder.
Der Spidey ist TOP!
da kam gerade etwas großes 1grin

[Bild: IMG_3703.JPG]
Das Batmobil? 1Smile
jup, die waren sogar mit 2 Leuten da und haben es geliefert 1grin
[Bild: Bild1.jpg]

[Bild: IMG_3713.JPG]

Aus Hot Toys luxuriöser Movie Masterpiece Reihe kommt diese großartige Nachbildung des Batmobils aus Tim Burtons 1989er Filmversion von Batman.
Das detailreiche Modell ist ca. 99 cm lang und passend für alle Batman Figuren im Maßstab 1:6.

Es verfügt über zahlreiche Features, wie bewegliche Türen und Leuchtfunktionen für die Lichter (vorne und hinten) und das Fahrzeuginnere.
Mit dabei sind auch eine Abdeckung, die das Batmobil mit aktivierter Panzerung erscheinen lässt und eine abnehmbare Base.

Die Verpackung ist jedenfalls schon gigantisch und wurde durch zwei Fedex Mitarbeiter angeliefert! 123cm Länge,68cm Breite und 41cm in der Höhe, das sprengt wirklich alle Dimensionen!

Bei der Beleuchtung muss man drei AA-Batterien einlegen, welche nicht im Lieferumfang sind. Der Schalter dafür ist unter der hinteren oberen Abdeckung.

[Bild: IMG_3716.JPG]

[Bild: IMG_3722.JPG]

[Bild: IMG_3728.JPG]

[Bild: IMG_3746.JPG]

[Bild: IMG_3748.JPG]

[Bild: IMG_3751.JPG]

[Bild: IMG_3761.JPG]

[Bild: IMG_3765.JPG]

[Bild: IMG_3781.JPG]

[Bild: IMG_3818.JPG]


Screenshots:

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 34.jpg]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Webseite:

http://www.thx-trailer.com/replica/batman/batman.htm
sieht super aus!
muss noch sehen wo ich den Riesenkarton hinbekomme, grübbel............
Cooooooles Teil HAMMER1great
Ja wenn nicht immer das Problem mit den Kartons wäre,
ich brauch bald ne extra Garage. Lachen

sieht super aus, aber auch dieses Gefährt brauch ein bissl platz. 1grin

Gruß Mark
Bier
Referenz-URLs