Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.11.2013 19:06)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Ich wollte nicht, konnte aber nicht anders.... Gelegenheit gehabt und zugeschnappt.

Nächste Woche ist sie da, bin gespannt wie sie live rüber kommt.....

http://abload.de/image.php?img=whisper04wxszx.jpg][Bild: whisper04wxszx.jpg][/url]

Die Statue ist schon der Hammer, aber die auf dem Bild schielt ja extrem... Verdutzt
Whisper exclusive ist sensationel ! In blond 10 x hübscher als die normale Version. Gratuliere !
irgendwie schaue ich der Dame nicht in die Augen. Woran kann das liegen...?
An der tollen Uhr! 1Smile
(18.11.2013 14:46)GuteLaune schrieb: [ -> ]irgendwie schaue ich der Dame nicht in die Augen. Woran kann das liegen...?

An den wirklich Hammer gesculpteten Füßen...1grin
Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.
Huch, das ist jetzt aber starker Tobak....

Schön entspannt sehen....jedem das Seine..... Kaffee


(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb: [ -> ]Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.
(18.11.2013 19:54)El_Riemo schrieb: [ -> ]Ich finde diese ganzen Titten-Arsch Statuen total daneben... Da wirkt der Sammler wie viele ihn eben sehen, der triebgesteuerte Perverse mit gestörtem Frauenbild (s. Propotionen sämtlicher Damen / spärliche Bekleidung), der im Leben keine Frau abbekommt und deswegen seine Statuen hat. Sowas würde mir nie ins Haus kommen.

Ich stehe ja auch nicht auf so was, aber manche Sachen sollte man sich nur denken und nicht einen vom Niveau recht einfach gestrickten Rundumschlag starten. Auch weil es nicht dein Erster ist. Speziell da diese Figur noch einiges von den vermutlich gemeinten "Figuren" entfernt ist.
Finde das auch o.k.! Man mag ja auch auf was Schönes schauen. 1Winknew
Außerdem sehen doch viele männliche Statuen ebenfalls sehr heiß und
sexy aus. Wenn ich da an die ganzen Muckis, Knackpo's etc. denke. Pfeif
Es ist halt ein idealisiertes Bild von Helden oder Antihelden. Da darf auch gerne mal übertrieben werden.
Finde die Whisper, besonders die Exclusive, auch grandios gemacht
und darauf kommt es ja an. Sie wirkt wie ein typisches Bond Girl der
60er Jahre.
Glückwunsch dazu, auch wenn ich bei dem Preis sicherlich in Ohnmacht fallen würde! Winke
Jungs,

danke für die Unterstützung. Blumen

......by the way, bin weder pervers, noch habe ich ein gestörtes Frauenbild. Verdutzt

Und huch, eine Freundin habe ich auch noch, und die findet diese Statue richtig klasse.
Referenz-URLs