Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spitze!

Besonders die Harry Potter Präsentation hat was!
(18.01.2014 17:27)Kiss schrieb: [ -> ]Spitze!

Besonders die Harry Potter Präsentation hat was!

Da kann ich mich nur anschliesen wirklich 1great
Wirklich super Präsentiert die Collectibles 1great und Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen 1grin
@ Laubi:
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Wie zufrieden bistn mit dem Bounty Hunter Buch?
(20.01.2014 11:58)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]@ Laubi:
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Wie zufrieden bistn mit dem Bounty Hunter Buch?

Wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht richtig reingeschaut... Die Box ist aber von der Qualität her wie die anderen beiden, nur dass der Öffnungs-Mechanismus ein wenig hakt. Aber ins Buch an sich hab ich wie gesagt noch nicht geschaut.
(20.01.2014 12:31)Laubi schrieb: [ -> ]
(20.01.2014 11:58)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]@ Laubi:
Gefällt mir auch sehr gut!!!
Wie zufrieden bistn mit dem Bounty Hunter Buch?

Wenn ich ehrlich bin hab ich noch gar nicht richtig reingeschaut... Die Box ist aber von der Qualität her wie die anderen beiden, nur dass der Öffnungs-Mechanismus ein wenig hakt. Aber ins Buch an sich hab ich wie gesagt noch nicht geschaut.

Ist doch eigentlich egal was drin steht 1grin , als Präsentationhintergrund macht es sich auf jeden fall perfekt Smiley_rock
Saubere Umsetzung, Laubi. Sieht gut aus. 1great
Ich möchte hiermit verkünden, dass ich ab sofort neben Marvel, DC, Terminator und hübsche Ladys nun auch offiziell Star Wars Sammler bin. Bei Star Wars konzentriere ich mich zunächst auf die PFs. Als "Startkapital" sind folgende Statuen vorhanden zw. in Pre-Order:

Aayla Secura PF Ex
Darth Talon PF
Shaak Ti PF Ex
Chewbacca PF Ex
Commander Cody PF Ex
Darth Maul PF
Darth Vader PF
Luke Skywalker PF
Princess Leia PF
Snowtrooper PF Ex

Wer noch seine Star Wars PFs loswerden möchte, kann mich gerne pn'en.
geiler post micha Lachen

dann mal viel erfolg damit 1great
Das hast du wirklich schön "gesprochen" Micha...ich nehme dann die Darth Talon (meine Adresse kennst du ja) 1grin
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden Fresse
Referenz-URLs