Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Cybermaker

Hahaha gut den Preiskurs muss ich mir merken 1grin Beklopptengrenze >= 140 EUR

Ich hab jetzt - für mich überraschend - mit 1:6 angefangen, nachdem jetzt einige Sachen rauskommen die einfach echt Hammer aussehen.
Mir gefallen die Details sehr gut und dagegen kommen viele PFs einfach nicht mehr an.

Das man dann aber ein Master Light House & 1:6 Collectible Figur für unter 300 EUR bekommt - was weit unter so manchen PFs liegt - mit einer Hammer Präsentation,... ja da wird 2015 auch teuer...

Damit ist schon eine Neuanschaffung gelüftet: Master Light House 1:4 für ein 1:6 Modell 1grin (was wird das sein?)

Ich glaube ich warte bis zum 24. lege Star Wars Blu Ray ein und dann gehts ab 1grin1grin
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich natürlich schon ausgepackt und aufgestellt. Nur meine Frau hat es noch nicht gesehen...
Hab für die HT Figur auch nur 100 Euro bezahlt. Gehörte zum Spaceart Verkauf und da hab ich einfach zugeschlagen.

Erst in Ruhe essen und dann Geschenke aufreißen. Bin schon sehr geduldig an Weihnachten. 1Winknew
bei mir ist das ganze jahr weihnachten ... nur ohne dat janze festliche jedöns 1grin
Mal ein etwas zu dunkles Knipsbildchen ...
Das einzig negative ist das qualitativ doch recht primitive Gebiss mit einer hier nicht sichtbaren Zahnlücke. Ansonsten schon ein Hingucker. Für die *Altkäufer* der Bust ist es verständlicherweise natürlich ärgerlich das Sideshow sie nochmal aufgelegt hat.

[Bild: imgp1884-klein-hhe102h3kc7.jpg]
(15.12.2014 22:10)Morkhero schrieb: [ -> ]Mal ein etwas zu dunkles Knipsbildchen ...
Das einzig negative ist das qualitativ doch recht primitive Gebiss mit einer hier nicht sichtbaren Zahnlücke. Ansonsten schon ein Hingucker. Für die *Altkäufer* der Bust ist es verständlicherweise natürlich ärgerlich das Sideshow sie nochmal aufgelegt hat.

Gratuliere Bier
Finde das Gebiss aber doch fast besser als das vom Toynami T800. Haben beide ihre positiven und negativen Aspekte.
Das mit dem Neuauflegen ist halt das Risiko, bei solchen open Editions. Ist ja bei dem 1/2 komplett Edo auch nicht anders.
Außerdem werden die Terminator Sachen ja eh wie blöd gerecasted.
Danke 1Winknew Es ist gut einen realen Vergleich mit einer anderen Version zu haben. Ich finde ja deine Gegenüberstellung da grandios 1Winknew

Allerdings wäre mir es mir beim Gebiss doch lieber gewesen wenn es eher so wäre wie auf der Sideshowseite zu sehen. Die Zähne sind weisser mit reingemalten Verunreinigungen. Und die Zahnlücke vorne ist nicht geradlinig sondern verjüngt sich nach unten.
Ist halt so das die Bust ansich optisch wirklich sehr gut ist nur das Gebiss wirkt dann halt zwei Level schlechter.
Dennoch ist es auf jeden Fall ein HinguckerCool
(15.12.2014 22:35)Morkhero schrieb: [ -> ]Danke 1Winknew Es ist gut einen realen Vergleich mit einer anderen Version zu haben. Ich finde ja deine Gegenüberstellung da grandios 1Winknew

Allerdings wäre mir es mir beim Gebiss doch lieber gewesen wenn es eher so wäre wie auf der Sideshowseite zu sehen. Die Zähne sind weisser mit reingemalten Verunreinigungen. Und die Zahnlücke vorne ist nicht geradlinig sondern verjüngt sich nach unten.
Ist halt so das die Bust ansich optisch wirklich sehr gut ist nur das Gebiss wirkt dann halt zwei Level schlechter.
Dennoch ist es auf jeden Fall ein HinguckerCool

Man kann es sich ja so schön "reden" dass die Terminatoren ja keine wirkliche Notwendigkeit für ein Gebiss hatten. Daher ist der mechanische Teil top und das Gebiss so gut, dass es den Menschen lange genug täuscht, bis er terminiert ist 1Winknew1Winknew
Deswegen lächelt ja T800/Arnold kaum. Damit man nicht die Zähne sieht. 1Winknew
(15.12.2014 22:44)fossi schrieb: [ -> ]Man kann es sich ja so schön "reden" dass die Terminatoren ja keine wirkliche Notwendigkeit für ein Gebiss hatten. Daher ist der mechanische Teil top und das Gebiss so gut, dass es den Menschen lange genug täuscht, bis er terminiert ist 1Winknew1Winknew
Deswegen lächelt ja T800/Arnold kaum. Damit man nicht die Zähne sieht. 1Winknew

Lachen Lachen das ist mal ein Post für den frühen Morgen

Ich habe letzte Woche die Bust auch live gesehen. Finde die schon sehr klasse gemacht und habe auch vorher noch nie einen T-800 1:1 in den Händen gehalten. Daher wird auch bei mir eine einziehen über kurz oder lang.
@Mork: Glückwunsch zur Büste Bier
Bitte mach mehr Bilder und lass uns daran teilhaben 1Winknew

@fossi: die beste Erklärung Doppeldaumen
Referenz-URLs