Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fetten Glückwunsch !

Habe heute auch meinen Custom head bekommen
[Bild: 33698214gg.jpg]
Mehr hier
https://www.polystoned.de/Thread-Maquett...ne?page=92
Warte noch auf meine Extra Köpfe.
Cooler Custom Spidey 1great
Glückwunsch an alle zu den tollen Teilen Doppeldaumen
Sehr positive Überraschung gestern eingetrudelt Doppeldaumen

[Bild: 1lxi01.jpeg]

BIG Thrones

[Bild: 2tieal.jpeg]
Game of Thrones 1grin
Glückwunsch, hammer Piece Smiley_rock
(06.09.2018 13:40)Milo187 schrieb: [ -> ]Game of Thrones 1grin
Glückwunsch, hammer Piece Smiley_rock

Danke, bei Fan-Art ist es immer spannend, was man letztendlich bekommt. SkeptischPfeif
Wow, was für ein Trio. Absolute Hammer.
Glückwunsch dazu.
Der Paintjob von Galactus sieht super aus, besonders an den Beinen. Zeigst Du noch mehr Pic's?
(06.09.2018 14:25)Asgard schrieb: [ -> ]Wow, was für ein Trio. Absolute Hammer.
Glückwunsch dazu.
Der Paintjob von Galactus sieht super aus, besonders an den Beinen. Zeigst Du noch mehr Pic's?

Ja ist echt sehr gut bemalt.. schön matt, leicht abgenutzt und edel. Mehr Bilder kommen, dauert aber noch etwas. Doppeldaumen
bin gespannt wie der Silver Surfer aufgebaut ist mit Flugwolke...
Galactus sieht gut aus, brauche aber auch mehr Bilder oder 360 Grad youtube Video ;-)

Sitzgruppe zu den dreien... Magneto, Kingpin, Deadpool, Punisher, Batman, Loki, Joker, ...
Referenz-URLs