Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.08.2013 13:25)Kiss schrieb: [ -> ]Ich habe gestern bei eBay einen fertig gebauten
Airgebrushten Fine Molds' spectacular 1/72 Millennium Falcon
Gekauft für wenig Geld
Der kommt unter eine Haube und sieht
Dann aus wie die teuren Dinger von sideshow

Ist ja auch nur von Fine Mold's

Bilder sobald in grrmany
Glückwunsch Jürgen, den habe ich mir irgendwann auch mal zugelegt, sehr akkurat und nur zu empfehlen. Nach dem MR Falcon übrigens der originalgetreueste Falke auf dem Markt. Der Bausatz bestand mal aus 1000 Einzelteilen.
Hi,
hier wie versprochen ein Bild der Legend Studio Master Light House Cases für 12 Zoll Figuren mehr stelle ich in meine Galerie ein. Kurzes Fazit: ich bin begeistert gute Verarbeitung passt genau da rein wo ich die haben wollte, schöne Beleuchtung, sogar eine Ersatz Lampe ist dabei!!!! Ich habe nur mal schnell ein paar Teile reingestellt ist noch nicht optimiert gefällt mir aber schon gut:
[Bild: kjau.jpg]


Ich werde mir noch ein paar mehr holen sind für meine Zwecke genau richtig.
mikn
Glückwunsch mikn sieht Super aus in der Vitrine 1great
Ok, aber eins verstehe ich nicht, wäre es nicht weit einfacher an die Regalrückwand nen Spiegel anzubringen, ein paar Spots anzubringen und vorne ne Acrylscheibe einzubauen als sich zig Einzelvitrinen so hinzustellen?
Ich habe die Tage meinen Ultron on Throne und meinen Reaper bekommen. Sind im Moment die einzigen ausgepackten Statuen. Unser Umzug ist zwar über die Bühne, aber wir leben noch im absoluten Chaos! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Lars bedanken von dem ich die Reaper Vorbestellung übernehmen durfte. Eine absolut perfekte Abwicklung und ein super freundlicher Kontakt! Vielen Dank für diese atemberaubende Statue. :-)
Übrigens habe ich ab dem 03.09. laut Telekom wieder Internet. Dann gibt es Fotos und wieder was mehr von mir zu hören.
Hi Peacemaker, klar wenn man Zeit hat, so was selbst hinbekommt kann man das natürlich machen.
Da ich auch immer wieder gerne mal alles umräume sind die einzelnen Cases halt auch praktischer.
Das ist auch kein Normales Regal in dem die stehen, das ist eher eine offene Theke die auch ab und an weggeräumt wird, ist schwer zu erklären.
Klar billiger wäre selber machen auf alle Fälle.
Mikn
Nachdem "lordhelmchen" nicht mehr liefern konnte, hatte ich dennoch meine Star Wars PF Sammlung um den Captain Rex ergänzt.
Dank des "crazysales" vom Galaxyshop aus den Niederlanden
konnte ich ihn ähnlich günstig schießen! 1grin
Eine bislang wohl eher unterschätzte PF aus dem Star Wars Bereich...
Ich find den Burschen klasse! 1Winknew 1great

[Bild: zjow36fi.jpg]
Haus renoviert... endlich geht es wieder los mit Präsentationen testen Woo1

[Bild: lotr-2013-pre1humj.jpg]
Hi Buzzie,

sieht TOP aus, lediglich das Grünzeugs oben drauf würde ich wegnehmen :-)
(03.09.2013 13:34)mikn schrieb: [ -> ]Hi Buzzie,

sieht TOP aus, lediglich das Grünzeugs oben drauf würde ich wegnehmen :-)

Hey, das ist das WOHNZIMMER eines verheirateten Mannes. Da ist Grünzeug ein würdiger Kompromiss. 1great (Auch wenn ich lieber einen Bonsai im Weißer-Baum-Stil hätte)
Referenz-URLs