Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.01.2016 22:29)Darth Berni schrieb: [ -> ]Sehr schön! Meinen Glückwunsch. Bier

Ach, der HT Sandtrooper kommt auch schon..... Oh je, dann kommen ja die Tage gleich mehrere HT Veröffentlichungen. Yoda

So sieht es aus: eine Menge SW HTs( Fett 1:4. Sandtrooper 1:6, Luke1:6, ein paar Episode 7 1:6 er) wohl auch die Pinhead PF und die Masked Hunter Predator LSB sowie Pilot Luke und Tie Fighter von SSC Woo1..schön für meinen Geldbeutel. Sind dann so 10 Collectibles in einer Woche..wird halt ne Menge rauskommen die Tage.
KULT in klein... Woo1

[Bild: attk-neuwussi.jpg]

Preis Leistung der 1/10er ist wirklich super.. Qualität einwandfrei Doppeldaumen
Hast du vl ein Vergleichsbild mit den Großen?
(24.01.2016 17:47)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Hast du vl ein Vergleichsbild mit den Großen?

Nein, aber bald in der Vitrine beim großen Vader etc. Fotos folgen.

Ich hatte aber alle in groß, das ist wirklich "perfekt geschrumpft".
Sehen wirklich aus wie die 1/5 Reihe...Kultig wie eh und je...

Aber aufpassen...da wird bestimmt wieder bei "unwissenden" auf eBay abgezockt.
Gibt ja immer Leute die sowas ausnutzen...
(24.01.2016 17:57)Kev schrieb: [ -> ]Sehen wirklich aus wie die 1/5 Reihe...Kultig wie eh und je...

Aber aufpassen...da wird bestimmt wieder bei "unwissenden" auf eBay abgezockt.
Gibt ja immer Leute die sowas ausnutzen...

Ja, da sollte man bei Attakus in Zukunft immer auf Nummer sicher gehen... Keule
Glückwunsch Buzzie Doppeldaumen
@ Buzzie:

Unbedingt nen Vergleichsbild machen!!!
Das sieht sehr interessant aus...
Am Wochenende gab es für mich eine freudige Überaschung und damit Zuwachs in meiner "Guardians of the Galaxy" Ecke:

[Bild: f729fhow.jpg]

Ein Hammer Geburtstags-Geschenk mit dem ich so bestimmt nicht gerechnet hatte! Woo1 Meine Freunde haben zusammengelegt und mir die Hot Toys Rocket & Groot Figuren zum Geburtstag geschenkt! Da war ich schon ein wenig platt... aber gut zu wissen, dass sie meinen Geschmack kennen ^^
Klasse! Echt aufmerksam deine Freunde. Glueckwunsch dazu.
Referenz-URLs