Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2014 16:05)Cybermaker schrieb: [ -> ]Durch den Schnee gekaempft und eingekauft ;D
2-3 Sachen kommen noch die Tage ..
Alles Neu und ungeoeffnet ..

Schicke Sachen 1great1great
[Bild: dsc_25453ns5x.jpg][Bild: dsc_25442ps3i.jpg][Bild: dsc_2542fusx6.jpg][Bild: dsc_2543u0s4z.jpg]

Der dunkle Lord ist bei mir eingezogen vor etwa 2 Monaten.....ein sehr schönes Stück Polystone wie ich finde....

Sauron

Immer noch die beste Umsetzung ! Glückwunsch!
Glückwunsch @all zu ihren neuen Schätzen 1great

Elvenwarrior

uuuhhh Sauron, jo der rockt Doppeldaumen
Glückwunsch zum Sauron! Der wird mit dem Alter immer besser.. Doppeldaumen
Bei mir auch mal was neues

[Bild: DSC01546_zpsa5e7839d.jpg]
@combifit also ein Hulk vom Marvel Universum in PF beeindruckt immer wieder, da könnte man das SW / HdR Universum glatt erweitern...

Wie hoch ist der bis zum Helm ca.?
(05.01.2015 19:34)combifit schrieb: [ -> ]Bei mir auch mal was neues

Glückwunsch 1great1great1great Den Grünen konnte ich ja auch schon begrüßen Bier Heftig schwerer Karton Verdutzt
(05.01.2015 20:00)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2015 19:34)combifit schrieb: [ -> ]Bei mir auch mal was neues

Glückwunsch 1great1great1great Den Grünen konnte ich ja auch schon begrüßen Bier Heftig schwerer Karton Verdutzt

Ja als ich sah wie unsere Postbotin versucht hat den Karton aus dem Wagen zu heben wurde mir das zu kriminell und hab ihn dann selber reingeholt 1grin

Gesamthöhe beträgt 76cm, bis zum Helm knapp unter 70cm würde ich sagen.
Referenz-URLs