Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute gekommen 1grin

Nancy Callahan (Sin City)
Hollywood Collectibles Group
1/4 Scale

[Bild: nancy-klein.jpg]

"Eyes to the Stage, Pilgrim. She's just warming up...."
Glückwunsch Laubi zu Miss Alba Blumen

Endlich mal Zeit genommen um die Vitrine für den LoD aufzubauen.

[Bild: dsci3476n3i7r.jpg]
Nettes Teufelchen 1grin

Sieht aber schon stark aus.
Der Lord of Darkness ist sowas von cool! Glückwunsch. Was ist das für eine Vitrine?
Replacement MK3
[Bild: 8riqhw3v.jpg]

Gauntlet von Beast Kingdom
[Bild: hzgkl4hn.jpg]

Chubby Wolvie
[Bild: bzeiebzk.jpg]
Sind wieder ein paar tolle Sachen bei Dir eingezogen.
Beast Kingdom kannte ich nicht. Habe mir gerade ein Video zum Gauntlet angesehen und der ist ja auch in 1:1 (zumindest scheint es im Video so.). Sehr schönes Stück.

Chubby Wolvie Lachen
Musste echt lachen als ich Dein Foto gesehen habe. Gibt es zu der Figur auch Comic's
Gauntlet ist eher 1:2. So groß ist die nicht.
Ist dafür auch nicht so teuer, jedoch in der Verarbeitung auch nicht so dolle.
Als Abrundung für das Thanos Display jedoch ok.

Denke zum Chubby Wolvie wird es kein Comic geben. Ein Fatpool kommt auch demnächt raus.
Glückwunsch Shops,was ist mit deinen drei Thanos Cutom Köpfen?
Angekommen?
Gratuliere allen zu den neuen Stücken Bier
Sind angekommen. Heute mal Passgenauigkeit testen. Jedoch hat der ohne Helm einen kleinen schwarzen Strich.
Ma schauen was sich da noch machen lässt.
Referenz-URLs