Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Rey Stab hat es auch über 5,5 Jahre gedauert, zum Glück liefert Denuo Novo regelmäßig die alten Anovos Bestellungen, mittlerweile sind es nur noch zwei Altbestellungen von damals.
Neuzugänge die letzten 2 Monate

[Bild: img_68989gfvo.jpg]

[Bild: img_6901oji38.jpg]

[Bild: img_6902t8f5i.jpg]
Die Harley habe ich auch. Für mich eine der lebensechtesten Statuen die ich habe.
[Bild: img_1693ccdhb.jpg]
[Bild: img_1694k2dlc.jpg]
[Bild: img_169861idm.jpg]
[Bild: img_1696eyeue.jpg]

die Büste wollte ich schon immer haben und dann bricht mir beim auspacken der obere rechte Fangzahn ab.Wand Habe ich wieder dran geklebt, sieht aber nicht mehr so gut aus.
So was passiert schon mal. Dennoch Glückwunsch zur Alien-Büste
Schöner Klassiker, Glückwunsch!
Glückwunsch! Würde meine auch nie wieder her geben.

Einfach ein Stück Filmgeschichte: "Get away from her, you Bitch!" Smiley_rock
[Bild: l1070367-500px-24sfoj.jpg]

Batman kam vor zwei Wochen. Hatte ich schon vor zwei Jahren bestellt, aber es gab Probleme mit dem Mantel und das zog sich. Immerhin ist jetzt alles gut (komplett neue Statue).
Scarecrow kam heute. Der Plastikschlauch ist am Arm gebrochen (also die Verbindung von Schlauch zu Poly). Im Prinzip wieder ankleben und gut ist. Habs jetzt aber erst mal gelassen, da es in der Vitrine nicht mal mir auffällt.

[Bild: l1070384-500px-20xefe.jpg]

[Bild: l1070385-500px-2y0eiw.jpg]

Zum Fotografieren hab ich das Glas runter gemacht. Normal ist da ne Scheibe (wegen Staubschutz) davor.
Wow, wie Du Deine Vitrinen ausschmückst ist ganz große klasse. Wird die Glasscheibe angeschraubt ?

Glückwunsch auch zu den Neuzugängen.
Referenz-URLs