Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich zustimmen, die Präsentation ist sehr sehr passend und dürfte nicht anders erfolgen! 1Smile
(10.10.2013 23:10)punisher2000 schrieb: [ -> ]
(09.10.2013 19:10)Iron schrieb: [ -> ]Heute ist ein großer grüner Brocken bei mir aufgeschlagen!!!
Ich bin absolut begeistert. Beg

[Bild: 20131009_183416shsll.jpg]

EGAL was andere sagen, wer den HULK PF mal in echt gesehen hat, oder ihn mal in der Hand hatte ;-) weiss, dass es die BESTE Comicumsetzung ist! Super kauf!!! Halte ihn gut in Ehren! 1great

Stimme ich voll und ganz zu. Besser als die PF kann man den gar nicht machen. Eine Meisterleistung von Andy Bergholtz....

Herzlichen Glückwunsch zum Hulk, großartiger Kauf... 1great
Heute ist was großes gekommen 1grin Dank an Beren!

[Bild: cbblux75.jpg]
Frank Oz bereichert nun meinen Attakus Yoda (Präsentation ist aber nicht final)

[Bild: zanuegqt.jpg]
Sehr schön 1great!
Das wird toll aussehen! Woher hast Du das Oz Autogramm?
ICh bin ja gerade schwerstens mit mir am hadern... 770 für ne Mark VI Maquette, die (nicht sichtbar) bearbeitet wurde, damit sie in die Base passt oder 820 für ne normale Ex. Aber ich sehe die 820 irgendwie nicht ein... Bei den 770 bin ich schon schwer am schlucken...
(13.10.2013 13:36)DarthNeo schrieb: [ -> ]Das wird toll aussehen! Woher hast Du das Oz Autogramm?

Ganz unspektakulär übers Internet :(
(13.10.2013 16:08)Spawn_de schrieb: [ -> ]
(13.10.2013 13:36)DarthNeo schrieb: [ -> ]Das wird toll aussehen! Woher hast Du das Oz Autogramm?

Ganz unspektakulär übers Internet :(

Das muss ja nichts schlimmes sein, so lange es authentisch ist. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einem Oz Autogramm, aber mein Vertrauen in Ebay hält sich in Grenzen. Kannst Du mir Deine Quelle verraten? Vielleicht ordere ich dann auch ein Exemplar. 1Smile
Hast PM
Referenz-URLs