Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse. Irgendwann hole ich mir auch die Alien-Jägerin.
Balrog ist da! Jefällt mir jut.

[Bild: dsc0438500mwjvt.jpg]

[Bild: dsc0439100urjwf.jpg]

[Bild: dsc0439800ngj14.jpg]
glückwunsch und toller lichteffekt
Toller Anblick im dunklen
Glückwunsch, daher mag ich clear Resin.
(22.06.2019 22:53)fossi schrieb: [ -> ]Glückwunsch, daher mag ich clear Resin.

und wurde beim Thor Spinning-Hammer von XM nicht verwendet... versteh ich immer noch nicht, zumal er ja eh abgestützt ist durch den Stein. Aber das ist ein anderes Thema ;-) Wäre cooler gewesen. Aber es ist wie es ist.

Finde deinen Flammeneffekt aber spitze!!
Wow, der Flammeneffekt sieht wirklich super aus. Glückwunsch zu der Figur.
Danke Euch!1Smile

Neben dem alten WETA Balrog (welcher mittlerweile ja unerschwinglich ist) für mich das akkurateste und beste Balrog-Collectible.
(23.06.2019 23:03)g-master schrieb: [ -> ]Danke Euch!1Smile

Neben dem alten WETA Balrog (welcher mittlerweile ja unerschwinglich ist) für mich das akkurateste und beste Balrog-Collectible.

Dito1great
[Bild: 45236662-6217-4F10-B87C-B43E895873D5-e15...49142.jpeg]

Für mich das Bester Conan Dio/Statue bis dato.

Perfekt ist es nicht, Bemalung könnte etwas besser sein.
Referenz-URLs