Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF

(18.03.2015 19:27)GuteLaune schrieb: [ -> ]Das dritte Bowen-Paket ist heute eingetroffen:

Ms. Marvel Warbird, Rogue Modern, Storm White Custome

Black Cat Retro

Morgen kommt dann endlich die White Widow von Sideshow.

Wo hast du denn die Ms. Marvel ergattert? 1Winknew .. Ein Tipp aus eigener Erfahrung, sei bei der Rogue etwas vorsichtig bzw. beobachte deren Stand. Der "Swoosh" könnte sich irgendwann leicht nach vorn verziehen und damit rutscht er über die Halterung. Und dann ... Drama.

Die Retro Black Cat ist super!! 1great

Und ähm, wie du ja versprochen hast, bitte dann auch Bilder von der "White Widow"! 1Winknew
Ja, morgen gibt's Bilder von der weißen Witwe. Und alle Bowens habe ich hier im Forum gekauft - von dem legendären Legendary...
Tolle Bowens Micha. Glückwunsch Bier


Auch bei mir kamen drei Bowens diese Woche an:

[Bild: p1010056hdzz9.jpg]

[Bild: p1010057g5zz9.jpg]

MARF

(18.03.2015 21:21)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ja, morgen gibt's Bilder von der weißen Witwe. Und alle Bowens habe ich hier im Forum gekauft - von dem legendären Legendary...

Ich hatte das iiiiiirgendwie im Gefühl mit dem legendären Legendary Lachen Auf jeden Fall Glückwunsch zur neuen Damen-Clique!! Alle sehr cool 1great

Und auch @momo - Glückwunsch zu den Neuankömmlingen!
(18.03.2015 21:41)Momo schrieb: [ -> ]Tolle Bowens Micha. Glückwunsch Bier


Auch bei mir kamen drei Bowens diese Woche an:

Der Action Thor ist einach eine der besten Statuen von Bowen für mich. Glückwunsch zu dem Superteil 1great1great1great
Danke MARF und fossi.

Ja das ist definitiv eine der besten Bowen Statuen. Endlich hab ich mal zugeschlagen. 1grin
Toll auch die beiden Eisemänner, besonders der chromige.
Ist hier die Bowen mania ausgebrochen?
Boah Momo wo hast Du den action Thor bekommen und für wieviel?

@ Micha
Rogue sieht sehr geil aus. Da überlege ich ja auch fast.

MARF

(18.03.2015 23:37)Dalanar schrieb: [ -> ]@ Micha
Rogue sieht sehr geil aus. Da überlege ich ja auch fast.

Na dann ... http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/...:8148.html oder -Link von mir entfernt- (Forumregeln)
oh cool danke für den Link.hab erstmal hier im forum noch andere verpflichtungen :-) Hast Du schon erfahrungen mit dem Shop? kenne den garnicht.
Referenz-URLs