Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die is geilo, mit dem Affenhirn aus Eis. Glueckwunsch!
(25.06.2015 21:57)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Klassiker . Sehr schön . 1great

Sind zur Zeit das Beste was Sideshow in Peto hat 1great
Habe von meiner Frau Kuesschen zum Geburtstag eine Fanmade-Tusken Maske bekommen. Diese werde ich neben der Attakus-Statue und dem Diamond Autogramm präsentieren.
[Bild: imag08258uq1u.jpg]
Smiley_rock Sensation! Glückwunsch!!! Sieht stark aus!
Sowas bekommst Du von Deiner besseren Hälfte Dominik!!!??
Saucool!!! Smiley_rock
Da hast Du ja wirklich eine liebe Frau. Blumen
Glückwunsch zu dem schönen Custom-Teil!! 1great

Und natürlich auch (nachträglich?) Alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Woo1
Woo1 dann sagen ich mal doppelt Glückwunsch 1grin einmal zur Hammer Maske und einmal nachträglich zum Brutzeltag Bier
(29.06.2015 13:38)Spawn_de schrieb: [ -> ]Habe von meiner Frau Kuesschen zum Geburtstag eine Fanmade-Tusken Maske bekommen. Diese werde ich neben der Attakus-Statue und dem Diamond Autogramm präsentieren.

Tolles Geschenk 1great1great1great Glückwunsch Bier
Wahnsinn ! Doppelt GW und sieht super aus . 1great Bier
Tolle Frau
Vielen Dank für die netten Worte und Glückwünsche Bier

Heute gab es auch wieder etwas auszupacken für mich...
Inspiriert von der GG Mini-Bust habe ich meinem 1:1 SC einen damaged/weathered C-3PO Kopf hinzugefügt.
[Bild: imag08262nu4n.jpg]
Referenz-URLs