Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.12.2015 23:02)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]
(01.12.2015 23:00)punisher2000 schrieb: [ -> ]Darfst gespannt sein... sind gerade umgezogen ins Eigenheim :-) Alles noch in Kartons und Vitrienen zum Teil aufgestellt, aber gibt zur Zeit 10000000 Baustellen. Bin aber happy über den Neuzugang.

Na , dann viel spass beim Aufbau. 1grin

Bier Doppeldaumen
Kenne ich. Die beste Black Cat ever. Und selten noch dazu.
Glückwunsch Bier
Wow die sieht ja stark aus Glückwunsch
Dank dem schwarzen Freitag war bei mir heute schon Weihnachten..

[Bild: dscn39932j0chzpaxy.jpg]

Bilbo und Gollum von Weta und die recht neue Sideshow Conan PF.
Alles zusammen für weniger als das, was aktuell manch eine SS PF bei PO kostet Skeptisch
Schön zugeschlagen! Und meine Frage aus dem "Conan" Thread hat sich erübrigt. 1grin

Hab mir auch was schönes bei SPACE noch gekauft. Wird am WE mal ausgepackt.
Was gab es denn feines?
Ich hab auch mal wieder etwas gebastelt und mir dadurch ein wenig Episode 7 Flair ins Auto geholt ^^

[Bild: fpc46sn5.jpg]

Hat länger als gedacht gedauert, die "richtigen" Würfel zu finden. Die die auf ebay vor einiger Zeit als die originalen verkauft wurden, die auch für Episode 7 bestellt wurden, waren ja leider dann doch nicht so original, wie man auf dem Vanity Fair Cover dann gesehen hat. Leider scheinen die bei der Produktion 2 unterschiedliche Würfel gehabt zu haben (siehe die "2", die bei den Würfeln unterschiedlich angeordnet ist), aber ich habe nur eine Variante finden können... Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Besitzer des 2. Sets, das ich angefertigt habe, auch, denke ich *g*

Ein kleines bisschen Star Wars im Alltag, das keinem sofort als solches auffällt. Baumeln jetzt am Rückspiegel, die beiden Würfelchen... 1Smile
(04.12.2015 08:37)Laubi schrieb: [ -> ]Ein kleines bisschen Star Wars im Alltag, das keinem sofort als solches auffällt.

Für sowas bin ich immer zu haben. Top 1great
[Bild: ed102c5b25ecc3fc6a25cbd36768024e.jpg]
Und die dazu gehörigen " Kuschelkissen "[Bild: 9953531606d47b873f77392a552282b3.jpg]
Genial! Smiley_rock
Referenz-URLs