Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute einen kleinen Verbraucherhinweis 1grin1Winknew1Winknew
Dank der tollsten Frau der Welt heute das "Vaterschwert" aus Conan bekommen.
Ist da untere in dem Bild.
Leider ist die Klinge richtig weillig und geht zurück. Schwer zu fotografieren, aber ich habe mal ein paar Stellen markiert.
Daher auch Klingen mal ruhig gegen das Licht anschauen Grandpa

[Bild: SchwertProblem01.jpg]
[Bild: IMG_1656.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars79.htm
kurz vor Jahresende auch von mir noch was neues.
[Bild: 010-blackcatxzs49.jpg]
[Bild: 010-blackcatnahaufnah04s6b.jpg]
[Bild: 010-blackcatxzs49.jpg]

Euch allen einen Guten Rutsch und viele Neuanschaffungen in 2018!
Da habt ihr Euch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gemacht.
Glückwunsch zum Trooper und zur Black Cat. Das Gesicht von Black Cat sieht klasse aus. Die Figur hatte ich noch gar nicht auf dem Radar.
(29.12.2017 18:26)Asgard schrieb: [ -> ]Da habt ihr Euch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke gemacht.
Glückwunsch zum Trooper und zur Black Cat. Das Gesicht von Black Cat sieht klasse aus. Die Figur hatte ich noch gar nicht auf dem Radar.

Vielen Dank für die Blumen Bisher habe ich auch noch keine Mängel gefunden. Alles an der Figur ist 1A! Limitiert auf 500. Von der Exclusive gibt's nur 300 Stk.
Hab auch was Neues....

[Bild: dsc01829kqojq.jpg]

Glückwunsch auch Euch Allen zu Euren schönen Neuzugängen! Bier

Weitere Bilder noch im WETA-Thread: http://www.polystoned.de/Thread-The-Hobb...#pid128086

[Bild: IMG_1594.JPG]

[Bild: IMG_1738.JPG]

Mehr Infos und Bilder wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars80.htm
Die Tage kam dann auch noch der Kotal Khan.....
Wohin er genau soll weiß ich zwar noch nicht, aber mal schauen! Pfeif

[Bild: dsc01838nuo7f.jpg]

Zum Pop Culture Shock Thread: http://www.polystoned.de/Thread-Mortal-K...#pid128099

Glückwunsch zu den (wahnsinns) Neuanschaffungen Doppeldaumen

(29.12.2017 18:42)Protect schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Blumen Bisher habe ich auch noch keine Mängel gefunden. Alles an der Figur ist 1A! Limitiert auf 500. Von der Exclusive gibt's nur 300 Stk.

Da muss ich mich mal durch die Shops wühlen.


Heute ist auch meine Huntress angekommen. Bin total begeistert. Statue und Paintjob sind perfekt.
Nur beim Cape, welches lila ist und einen weißen Saum hat, ist das Weiß verfärbt. Habe ich jetzt mal reklamiert aber mir gefällt sie ohne Cape eh besser.
Und ein Austausch der Statue kommt nur wegen des Capes nicht in Frage. Dazu ist die Statue zu perfekt.

[Bild: huntresst0ou5.jpg]

Das Gesicht war es was mir an der Statue so sehr gefallen hat. Und es ist in natura noch schöner als auf den Fotos
[Bild: huntress_por8kpta.jpg]

Inzwischen ist mir auch mal die Base aufgefallen Pfeif
Die ist ebenfalls wunderschön gemacht und verdient auch ein Bildchen.
[Bild: huntress_basev3oe9.jpg]
Wow, da habt ihr aber echt tolle Neuheiten in der Sammlung. Glückwunsch dazu. 1Smile
Referenz-URLs