Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentationen und Neuanschaffungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hhmmm, T1 Sondermodell "Samba" Jg 57, 3x T2, na ja und ein paar Käfer usw.
War klar, auch noch 'nen Samba T1, sabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabber.............

Restauriert und fahrbereit?
na ja, ich kämpfe noch mit dem Blech (die untersten 60cm werden am Schluss wohl neu sein), aber irgendwann dieses Jahr gehts zum anmalen 1grin1grin, sprich lackieren.
[Bild: 8620130657afsm9yu3p.jpg]

[Bild: 1212220gkdfs7o3.jpg]

[Bild: p6130268dwaugkipne.jpg]
Jau, die typischen Stellen, hatte mal nen 59er T1.

Schönes 1:1 Prop !

Aber nun genug off Topic, sonst gibt's Mecker mir den Moderatoren ;-)
BegBegBeg Bier
[Bild: scdl.jpg]

[Bild: wvrs.jpg]
(09.01.2014 11:50)Tommy-Windu schrieb: [ -> ][Bild: scdl.jpg]

[Bild: wvrs.jpg]
Sieht fantastisch aus mit der Beleuchtung...
Witchking of Angmar schrieb:Sieht fantastisch aus mit der Beleuchtung...


Danke Andreas für die BlumenBlumen
Schick und Danke für den Größenvergleich mit dem Trooper 1great1great
Kommt echt Super rüber Chewi und der Stormi und der Hintergrund gefällt mir auch klasse 1great Beg
Referenz-URLs