Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War auch gerade mal in Riddick... naja er ist wohl eher an den ersten Teil angelehnt den ich nicht so mochte, also wieder nur auf einem Planeten. Mir gefiel Teil 2 und der ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme geworden.
Nichts desto trotz fand ich ihn ok. Das Ende wirkte eine wenig zurechtgebogen aber was solls.
Er wird allerdings definitiv nicht uncut auf DVD erscheinen in Deutschland. Zumindest eine Szene wird wohl rausgeschnitten. ^^

Wenn man davon ausgeht das es Folgeteile gibt, dann dürfte dieser Film hier gut reinpassen als Beginn. Anders ausgedrückt der Film wäre besser wenn es am Ende gleich weitergehen würde... ^^
Erster kleiner "Teaser" zu Star Wars Rebels....



Gravity 3D
10/10
packend, beklemmend, berührend
Endlich mal ein Film, wo 3D Sinn macht und gut funktioniert.
Für mich die Filmüberraschung des Jahres.
Seit Avatar bin ich nicht mehr so geflasht aus einem Kino gekommen.
Unbedingt ansehen.
Hab mir gestern Fast & Furious 6 auf Blue Ray angesehen.

Seit Teil 5 inkl. Dwayne "The Rock" Johnson geht die Serie mal richtig ab. Im sechsten Teil wird überall nochmal einen draufgesetzt und es wird alles in die Luft gesprengt oder geschleudert was aus fester Materie besteht. Markante Testosteron unterlegte Macho Sprüche und exotische Boliden schmücken dieses Sinnbefreite aber sehr unterhaltsame Aktion Spektakel.

Alleine die Flip-Cars sind der Hammer. Vollständige Eigenentwicklung und ein extra für den Film entworfens Auto mit !!zwei!! beweglichen Achsen und einer Front mit Hydraulik Rampe mit eingebauter Garantie zum Polizeiautos durch die Luft wirbeln.

Wer es schafft nicht jedem Film mit logischen Schlußfolgerungen und der Realitätstheorie zu unterziehen der kommt hier voll auf seine kosten. Einer der besten Filme diesen Jahres Punkt.
Captain America: Winter Soldier





Der Trailer sieht schonmal Hammer aus. Wieder ein Pflichttermin für mich.



Sieht gut aus!
Geiler Trailer! Da freu ich mich schon drauf 1great
Uhhh, gerade gesehen:

Komm Arnie, dreh noch einen Predator Film! Beg Beg Beg



Bei Itunes ist Der Hobbit bereits zum Kauf als Extendend Edition mit 13 Minuten mehr Spielzeit erhältlich!

Leider nur zum Kauf!

Es lädt gerade und wird heute noch geschaut obwohl Superman in 3D heute ankam!

Neue Hobbit Szenen sind mir da jetzt aber wichtiger!!
(25.10.2013 06:06)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Uhhh, gerade gesehen:

Komm Arnie, dreh noch einen Predator Film! Beg Beg Beg

JAAAAAAAAAAAA Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockWoo1Woo1Woo1
DAS WÄRE SOOOOOO COOL !!!
Referenz-URLs