Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, dann wieder was ernsteres. Sneak Peek vom neuen Batmobil:

Spoiler:
Smiley_rock
Image Dragons





Optimus auf einem Dino-Bot durch die Stadt wüten zu sehen wird der Hammer.

Je mehr ich von dem Film sehe, desto weniger freue ich mich drauf. Ich hatte gehofft, dass das Team um Bay nach dem grottigen 3. Teil ihren Drogenkonsum runterfahren und etwas solider an die Sache rangehen. Aber der Film hat ja wieder genau so viel Fremdschämpotenzial wie Teil 2 und 3...
(13.05.2014 11:11)Spawn_de schrieb: [ -> ]Je mehr ich von dem Film sehe, desto weniger freue ich mich drauf. Ich hatte gehofft, dass das Team um Bay nach dem grottigen 3. Teil ihren Drogenkonsum runterfahren und etwas solider an die Sache rangehen. Aber der Film hat ja wieder genau so viel Fremdschämpotenzial wie Teil 2 und 3...

Mir geht's da genauso. Den zweiten fand ich allerdings noch ganz pasabel.
Der dritte ging gar nicht und war großer Mist.

Diesen werde ich definitiv nicht im Kino ansehen.

Elvenwarrior

Teil 2 war doch das mit dem alten Autobot, dem die Klöten unten rumschwingen und den nervigen Mini-Bots, oder ?
Ich werd mir auch nie wieder nen Transformers Film vom Bay im Kino ansehen. Erst muss der Typ mal erwachsen werden.
Wer ist euer schnellster Reporter? 1grin

Batman & Batmobil

Spoiler:
(13.05.2014 18:26)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Wer ist euer schnellster Reporter?

Der Silver Surfer 1grin
(13.05.2014 13:06)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Teil 2 war doch das mit dem alten Autobot, dem die Klöten unten rumschwingen und den nervigen Mini-Bots, oder ?
Ich werd mir auch nie wieder nen Transformers Film vom Bay im Kino ansehen. Erst muss der Typ mal erwachsen werden.

Generell die Art von Filmen, die ich mir maximal im Heimkino anschaue. Da kann man zur Not sogar vorspulen, wenn es zu bescheuert wird.
(13.05.2014 18:31)Momo schrieb: [ -> ]Der Silver Surfer 1grin

Ach war nur Spass. Da Znyder beim verhüllten Batmobil Photo gestern noch geschrieben hatte, das er es einen Tag später zeigen würde, war ich gerade auf der Suche. Und just in diesem Moment poppte das oben gezeigte Bild auf. Ben Affleck kommt mit seinen 1,92m und dem Frank Miller Style schonmal gut rüber. Mal sehen ob er meinen ursprünglichen Schock über seine Nominierung lügen strafen kann.
Referenz-URLs