Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2016 15:26)Silver Surfer schrieb: [ -> ]

CHACKY CHAN'S
SKIPTRACE

War ein großer Fan vom Jackie1Winknew Chan, aber die letzen Filme konnte man nur noch mit sehr viel Bier anschauen Verdutzt






War eben zu Star Trek Beyond.

Meine Wertung 6,9 von 10 ^^ (was bei denen die meist im 10er Bereich werten also eine knappe 8 von 10 bedeuten würde Pfeif )


Ich bin ja ein Fan der beiden Vorgänger und auch wenn alle Welt diese nicht für Star Trek hält , mir egal für mich IST es Star Trek und ich bin froh darüber das es sie gibt.
Der neue hier gefiel mir vom Trailer her schon nicht so ganz und in gewisser Weise hat sich das auch bewahrheitet. Er ist ok und es gab auch 2 bewegende Momente.... aber er ist trotz das ich auf Action stehe doch teilweise ein wenig zuviel des guten, halt zu hektisch und oberflächlich.
So ungefähr wie die Veränderung von Avengers 1 zu Avengers 2 ...unabhängig von der Wertung.

Mal sehn ob ich nochmal gehe bzw denke ich doch das er mir später dann mal auf DVD auch wieder gefallen wird, da ich das eh meist so hinnehme wie es nunmal ist. Trotzdem fehlt dem Film ansich ein wenig die Tiefe.
Könnte die Wertung also noch ändern....


Achso aufgefallen ist mir eine Änderung der Frisur von Kirk und Spock, wobei es bei Spock irgendwie stärker auffällt. Frontal gesehn hat man bei ihm das Gefühl er trägt einen Haarhelm ^^ mit einer leichten Beule nach links.

Sollte jemand der die ersten beiden Teile NICHT gut fand diesen auf einmal als Star Trek ansehen und den ersten beiden Teilen vorziehen, versteh ich die Welt nicht mehr.... 1Winknew Gerade was die Musik und deren "Wirkung" angeht, dürften wahrscheinlich einige Probleme haben das so hinzunehmen.


edit: noch etwas ... ich war in 3D .... es gibt unglaublich viele Objekte da. Es dürfte also sicher besser sein ihn in 2D anzuschaun, das könnte den Film vielleicht doch etwas "angenehmer" vom sehen her machen.
Danke für das Review. Für mich war Teil 2 bisher der packendste ST-Kinofilm überhaupt. Alleine Cumberbatch...

Erwarte von Teil 3 nicht viel... vielleicht hilft es. Doppeldaumen
Ja mit Khan in Verbindung mit dem Schauspieler hatte man da eine tolle Geschichte, welche auch in sich gesehn gut zu erfassen war. Action und Ruhe haben sich abgewechselt und es wurde weder zu langatmig noch zu abgedreht.

Im dritten Teil gibts natürlich auch gute Momente, Scotty ist immer ein Kandidat dafür ^^
Ich weis nicht so richtig wie ich es erklären soll ... nur ist es ingesamt eben irgendwie zu hektisch. Durchaus möglich das man ihn mehrmals anschaun muss um es richtig beurteilen zu können.
Aber das "der war cool Gefühl" wie ich es beispielsweise bei Deadpool ständig hatte wollte zumindest in der ersten Sichtung eher nicht auftreten.

Würde man mich also Fragen ist er Star Trek oder nicht würde ich bei dem Teil hier eher ins Schwanken geraten, müsste aber um das zu erklären Spoilern.

Sicher wirds aber bald noch mehr geben die eine Wertung abgeben werden.
Justin Lin eben das war schon am Trailer zu erkennen...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Als Trekkie der mit TNG auf dem ZDF angefangen hat. Ich fand Beyond richtig gut. Die ersten beiden fand ich schon sehr gut. Vor allem der erste. Es war neu. Was Anderes. Und hey, JJ hat Star Trek wieder belebt (außerhalb von Büchern und Fan-Filmen). Und in meinen Augen hat er es genau so gemacht, wie es sein muss. Anders hätte es in der heutigen Zeit nicht funktioniert und wir hätten wahrscheinlich keine weiteren Teile bekommen.

Der aktuelle Teil ist echt schön für Fans gemacht und auch für Mainstream. Es gibt viele Anspielungen die man als Fan versteht. Auch das Gefrotzel zwischen Spock und McCoy ist endlich auf einem guten Level. Insgesamt kam auch der Humor nicht zu kurz. Aber in meinen Augen nie übertrieben. Die Action war gut umgesetzt, was ich von Justin Lin auch nicht anders erwartet hatte.
Es gab eigentlich auch kaum Szenen wo in meinen Augen unglaubwürdig waren. Sei es die Musik oder das Motorrad.

Für mich meine aktuelle Reihenfolge für die drei Filme:

Platz 1: Star Trek 2009
Platz 2: Star Trek Beyond
Platz 3: Into Darkness


Natürlich gibt es in diversen Gruppen wieder die die am meckern sind. Aber die hatten schon bei den ersten beiden gemeckert. Wer die ersten mochte oder ganz gut fand wird an Beyond seine Freude haben.
Die Geschmäcker sind halt verschieden 1Winknew .... ich ordne den dritten Teil für mich klar hinter den beiden Vorgängern ein und ich "vergöttere" sozusagen eben diese beiden 1Winknew.
Aber dennoch ist es eben ein weiterer Teil, mit leichtem Seriencharakter.
Ich nehms halt so hin und lass mich überraschen wie die nächsten werden. Wie man vor allem Anton Yelchin ersetzen wird.Crying2
(25.07.2016 16:46)Morkhero schrieb: [ -> ]Wie man vor allem Anton Yelchin ersetzen wird.Crying2

Chekov wird nicht ersetzt werden. So jedenfalls die aktuelle Ansage.
Du meinst wir werden im nächsten Film wieder eine "Trauerszene" sehen und es kommt ein komplett neuer Charakter dazu ?


Hmm ok konsequent wäre es ja .... in der neuen Zeitschiene ist eh alles möglich.
Referenz-URLs