Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Woher willst du das wissen? Bisher wurde der Film doch nur bei der World Premiere am Montag einem ausgewählten Publikum gezeigt. Und die halten sich mit konkreten Hinweisen sehr zurück.

Aber so oder so ist es der letzte Film der Skywalker Saga, ein Film dieser Art wird also nie mehr kommen. Da muss nix boykottiert werden.

Elvenwarrior

Von diesen ausgewählten Leuten haben einige bei Twitter schon eine Menge rausgehauen. Und bisher waren die Leaks von "Doomcock" auf Youtube immer wahr. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieser Schwachsinn, den wir bisher gehört haben, genau so kommen wird. Diejenigen, die sich zurück halten bzw. den Film loben, sind meistens Mitarbeiter im Disney Konzern. Die sind also alles andere als unvoreingenommen, zB. ABC.
Und ja, muss boykottiert werden, weil Disney sonst glaubt, sie könnten weiterhin solche Filme drehen. Nur weil Kathleen Kennedy vor 2 Tagen gesagt hat, dass sie keine Star Wars Trilogien mehr drehen wollen, heisst das noch gar nichts. Denn Bob Iger hat am nächsten Tag gesagt, dass es sehr wohl noch welche geben könnte. Und dann hat Kathleen Kennedy sogar noch gesagt, dass zwar die Skywalker Saga (obwohl niemand namens Skywalker eine wichtige Rolle mehr spielt), abgeschlossen ist. Es könne aber durchaus weitere Filme geben Wand Diesen Leuten kann man einfach nichts glauben, für die zählt nur Geld. Wenn sie davon weiter so viel verdienen, machen die einfach so weiter.
Hab meine Review im SW-Thread gepostet, nachdem das Embargo heute um 09:01 ausgelaufen ist. Mir hat der Film gefallen und ich kann mit TLJ überhaupt nichts anfangen. TRoS fühlt sich mehr wie eine Fortsetzung zu TFA an und versucht das, was TLJ "angerichtet" hat, zu kitten.... mehr im entsprechenden Thread: https://www.polystoned.de/Thread-Star-Wa...#pid157538
Wenn die Hälfte der Leaks wahr ist, ist für mich der Film einfach Schrott.
Hab den Film gestern gesehen.
Gibt sicher Leute denen er gefällt, ich zähle mich nicht dazu.
Die wenigen Leaks die ich im Vorfeld mitbekommen habe haben sich leider alle bewahrheitet.
Komme gerade aus dem Kino, mir hat er gefallen. In der Mitte fand ich ihn etwas zäh, aber die letzte halbe Stunde bekam man ja den Mund nicht mehr zu, im positiven Sinn. Die Handschrift von JJ war natürlich unverkennbar, aber ich weiß nicht, was die Kritiker mal wieder störte.

Reys Herkunft endlich geklärt, was auch ihre enormen Machtfähigkeiten erklärt.
Kylos Handlungsstrang auch gut beendet.
Etliche Cameos, teilweise echt überraschend und ja, viel Fanservice.

Ich fand ihn gut 1Smile
Ich fand ihn gut 9/10 von mir, zum schmunzeln und auch Tränen verdrücken, davon gabs genug Szenen, hach Nostalgie pur wie er geendet hat... bin zufrieden.
(17.12.2019 23:52)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Die Leaks zu Ep. 9 sind alle wahr Yoda Der Film wird der absolute Supergau. Hoffentlich boykottieren so viele Leute wie nur möglich. Disney muss endlich begreifen, dass wir das nicht mit uns machen lassen.


Was hat denn dir da nicht gefallen? Mir sind nur ein paar Szenen die ich anders gemacht hätte, ansonsten TOP, die alten Filme hatten auch immer Nörgler und sind später KULT geworden

Elvenwarrior

(21.12.2019 00:06)pielandreas schrieb: [ -> ]Was hat denn dir da nicht gefallen?

Wie gesagt, ich habe den Film nicht gesehen. Aber ich kenne die Leaks. Von daher würde ich sagen: Mir hat GAR NICHTS gefallen in diesem Film. Aber das liegt auch daran, dass Jar Jar Abrams die ersten 60-90 Minuten nutzt, um The Last Jedi ungeschehen zu machen. Und dann hat Jar Jar halt auch mit The Force Awakens schon alles falsch gestartet. Ich meine, einen Charakter zu etablieren, der alles sofort kann und nie Probleme mit irgendwas hat (Rey) - wie soll man mit sowas connecten ? Dann wurden Han und Leia zu miesen Eltern gemacht, Han auf so erbärmliche Weise aus der Story gekickt und Luke wollte seinen eigenen Neffen töten ??? Luke, der die personifizierte Hoffnung war ? Wand
Bin auch sehr zufrieden. Hier und da könnte ich Kleinigkeiten kritisieren, aber im gesamten sind die mir dann zu nichtig. Allein der Wunsch, das die gesamte Trilogie aus einer Hand gekommen wäre bleibt nach dem Film leicht negativ haften. Dabei mag ich Ep8...
Referenz-URLs