Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rambo neuer Trailer



Ich liebe Rambo
Der Trailer verspricht sehr viel und meine Erwartungen sind hoch.
(21.08.2019 17:52)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich liebe Rambo
Der Trailer verspricht sehr viel und meine Erwartungen sind hoch.
Und ich hoffe er macht noch einen weiteren Film Smiley_rock
Gerade gelesen das ein neuer Matrix-Film ansteht. Sogar mit der original Besetzung.
Muss mir die jetzt doch mal ansehen. Habe damals nur den Ersten gesehen, fand den nicht so toll und habe mir die anderen dann gespart.
(22.08.2019 18:42)Asgard schrieb: [ -> ]Gerade gelesen das ein neuer Matrix-Film ansteht. Sogar mit der original Besetzung.
Muss mir die jetzt doch mal ansehen. Habe damals nur den Ersten gesehen, fand den nicht so toll und habe mir die anderen dann gespart.

Nach Teil 1 geht es nur noch (steil) abwärts...

Elvenwarrior

Von der Matrix Fortsetzung habe ich auch gehört. Was soll das, frage ich mich. Nach Teil 1 ging es so extrem rapide bergab mit der Story, dass ich Teil 3 nur ein Mal gesehen habe, und auch nur, um drüber reden zu können. Das ist mal wieder so typisch Hollywood - ein quasi totes Franchise mühsam wiederbeleben, anstatt mal etwas originelles, neues zu versuchen. Verstehe auch nicht, wieso sich Keanu Reeves dafür nochmal hergibt. Bei den anderen okay, da ist die Karriere ja auch eher im neutralen Gang. Mit Bill & Ted Teil 3 kann ich mich ja gerade so noch anfreunden, weil es bei Komödien nie schlimm ist um weitere Fortsetzungen. Im schlimmsten Fall sind die Kacke, dann muss man die halt ignorieren. Aber dass diese Lack & Leder Geschichte heutzutage nochmal funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.

Passt zwar nicht zusammen, was ich jetzt schreibe, aber auf einen (letzten) Rambo freue ich mich. Teil 4 war ja auch gerade so noch okay. Wenn Sly sich jetzt mit Teil 5 verabschieden will von einem seiner ikonischsten Charaktere, dann kann er das gerne machen. Ich liebe Stallone und auch Rambo. Wenn er einen Abschied schafft wie in Creed für meinen Liebling Rocky bin ich mehr als glücklich.

War im Urlaub in Anchorage im Kino und habe "Once upon a time in Hollywood" gesehen. Der war lange Zeit sehr Kaffee aber trotzdem packend und interessant. Die letzten 45 Minuten sind dann absolut Doppeldaumen Tarantino ist immer noch der Meister Smiley_rock Und Brad Pitt stiehlt meiner Meinung nach allen die Show. Wahnsinn, was der abliefert und wie geil sein Charakter von Tarantino geschrieben ist. Man muss ja auch beachten, wie stark die anderen Charaktere im Film sind, vor allem Leonardo DiCaprio. Dass Brad da so derart heraus sticht und brilliert zeigt mal wieder seine Klasse. Für mich ist Pitt neben DiCaprio sowieso einer der letzten großen Hollywoodstars, die quasi kontinuierlich Qualität abliefern. Nächste Woche gehe ich mir den Film auch mal auf Deutsch angucken und bin gespannt auf die Snychro. Hoffentlich macht Tarantino nicht wirklich nach Film Nr. 10 Schluss, das wäre eine Katastrophe.
(21.08.2019 15:56)fossi schrieb: [ -> ]Rambo neuer Trailer




Tochter entführt... Rachefeldzug inklusive Befreiung? Ich mag RAMBO, klingt aber wie eine TAKEN (96 hours) Filmstory.
(22.08.2019 20:34)punisher2000 schrieb: [ -> ]Tochter entführt... Rachefeldzug inklusive Befreiung? Ich mag RAMBO, klingt aber wie eine TAKEN (96 hours) Filmstory.
Story ist doch ....

Da ist Stallone, ein Bogen, ein Messer und jede Menge Krach Bummm Smiley_rock
(22.08.2019 20:25)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Nach Teil 1 ging es so extrem rapide bergab mit der Story, dass ich Teil 3 nur ein Mal gesehen habe, und auch nur, um drüber reden zu können.
Ok, dann verschwende ich wohl doch keine Lebenszeit für Matrix., Bin ja auch nicht mehr der jüngste und muss schon bisschen darauf achten.
Grad noch mal Endgame geschaut. Einfach ein tolles Finale.
Referenz-URLs