Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Flügelchen sind doch ein Upgrade von Tony ....damit er mithalten kann der Highschool Boy [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(09.12.2016 18:57)loran2212 schrieb: [ -> ]Die Flügelchen sind doch ein Upgrade von Tony ....damit er mithalten kann der Highschool Boy [FACE WITH TEARS OF JOY]

Dann lieber gleich den Iron Spider Man
(09.12.2016 19:14)fossi schrieb: [ -> ]
(09.12.2016 18:57)loran2212 schrieb: [ -> ]Die Flügelchen sind doch ein Upgrade von Tony ....damit er mithalten kann der Highschool Boy [FACE WITH TEARS OF JOY]

Dann lieber gleich den Iron Spider Man

Ich mag zwar Spidey pur ... aber wenn schon denn schon, dann lieber gleich den Iron Spidey Doppeldaumen

Mir hat aber der Trailer auch nicht wirklich gefallen, ist für mich einfach nicht mehr Spiderman, alles zu sehr auf neu getrimmt Crying2
Die Flügelchen sind doch DER Classic-Touch schlechthin. Natürlich ursprünglich nicht von Onkel Tony, aber ich finde das kann man machen. Ob man den "Geier" in so einem Mech-Anzug braucht ist allerdings fraglich.
(09.12.2016 19:40)Polstergeist schrieb: [ -> ]Die Flügelchen sind doch DER Classic-Touch schlechthin. Natürlich ursprünglich nicht von Onkel Tony, aber ich finde das kann man machen.

Da muss tatsächlich meinen Irrtum zugeben PfeifPfeif
Die Flügel ja, aber zB. die sich verändernden Augen, das geht gar nicht finde ich Woo1

Und der Schauspieler passt auch absolut nicht, kommt nicht annähernd wie Peter Parker rum mMn Pfeif

Von Vulture etc. will ich jetzt erst gar nicht anfangen Skeptisch

Naja, anschauen werd ich ihn trotzdem, aber sicher nicht im Kino, ich kauf mir die BluRay mal wenn sie in ner Müller 4 für 3 Aktion ist Kaffee
Das mit den Augen finde ich auch eigenartig. Ich bin nicht firm, ob die so in den aktuellen Heften verwendet werden, da Spidey da ohnehin eine Menge Gadgets nutzt, aber das klassische Kostüm und damit auch die Maske wären mir lieber. Letztlich geht die gesamte Umsetzung vermutlich eher Richtung "Ultimate Spider-Man", wofür ich den Hauptdarsteller sehr passend finde. Was ich auf jeden Fall positiv finde ist, dass es keine Origin im eigentlichen Sinne ist. Aber: Abwarten.

WAR FOR THE PLANET OF THE APES
~ TRAILER ~









SPIDER-MAN
~ HOMECOMING INTERNATIONAL TRAILER ~







Elvenwarrior

So langsam kristallisiert sich eine Liste an Filmen für mich für nächstes Jahr raus:

Fast & Furious 8
Krieg um den Planet der Affen
Guardians of the Galaxy 2
Ghost in the Shell
Kong: Skull Island
Logan
Gold
Dunkirk
Hell or High Water
Hacksaw Ridge
Thor: Ragnarök
Alien: Covenant
Deadpool 2
Avatar 2 (hoffentlich, endlich)
Star Wars Ep. 8
Referenz-URLs