Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DIE Attraktion im Sommer. Wer jetzt schon mal ein bisschen in den Park hinein schnuppern möchte. Park Cams sind aktiv

http://www.jurassicworld.com/
Paar Pre-Orders abbestellt und dafür eine Woche Jurassic World gebucht! Bin mega gespannt! Bier

Elvenwarrior

(02.02.2015 15:29)Anti78 schrieb: [ -> ]DIE Attraktion im Sommer. Wer jetzt schon mal ein bisschen in den Park hinein schnuppern möchte. Park Cams sind aktiv

http://www.jurassicworld.com/

Das nenn ich mal super Marketing, gefällt mir.
Befürchte allerdings trotzdem, dass der Film nix wird.
Wie Marketing und Film? Verdutzt

Ist das kein echter Park? 1Winknew

Elvenwarrior

1grin
Poltergeist Remake Trailer:



(02.02.2015 18:49)Samael schrieb: [ -> ]Wie Marketing und Film? Verdutzt

Ist das kein echter Park? 1Winknew

Wenn du Drachen und uralte Lebenwesen sehen willst, geh mit Schwiegermutti ins Altenheim Woo1
Scheint hier gar nicht aufgefallen zu sein, dass Avengers 2 eine Woche früher startet?
Jetzt schon am 23. April.
Also eine Woche früher. Der alte Termin war doch 30.04.
Solange es nicht wie bei unserem Hobby immer nach hinten verschoben wird, soll es mir recht sein. Kann's kaum noch erwarten, absoluter Pflichttermin.
Referenz-URLs