Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern AntMan gesehen..
Hätte den fast ausgelassen, wäre ein großer Fehler gewesen. Was für eine grandiose Comic Verfilmung!
Will ich diese Woche auch noch reingehen bisher hab ich eine Menge Gutes gehört.
Mach das und viel Spaß..
Und nach dem ersten Teaser unbedingt warten. kommt diesmal noch nen zweiter 1Smile
Wird zwar eine Serie, aber auf Basis des tollen Westworld Films. Bin mal sehr gespannt.



Cool.. Westworld und Futureworld fand ich Klasse.
Potenzial und Möglichkeiten bietet die Welt ja zu Hauf.
Noch dazu von HBO *great*
The HATEFUL EIGHT Teaser Trailer:



mhm, nachdem ich die letzten Wochen Pulp Fiction und Kingsman gesehen hab, muss ich gerade an den Trailer von Ted 2 denken:

"Who is Samuel L. Jackson?"
"Have you seen any movie ever?.....He`s the black guy" 1grin
Der Batman vs. Superman noch in Deutsch

Finde ihn eigentlich doch ganz interessant. Ob es jetzt aber auch noch eine schnulli Wonder Woman gebraucht hat und einen Batpanzer Pfeif



Was ich mich auf den Film freue..
Erste bewegte Bilder vom neuen STAR TREK BEYOND:





Und noch ein paar Pics vom Set:

http://therpf.com/pulse/article/568/star...rt-andrews
Referenz-URLs