Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow. Klingt als sollte ich tatsächlich mal wieder ins Kino um mir einen Marvel-Streifen anzusehen?! Bei den letzten Comicverfilmungen habe ich immer gewartet bis sie on demand zu sehen waren. Hm.
(29.04.2018 22:55)fossi schrieb: [ -> ]
(29.04.2018 20:23)Asgard schrieb: [ -> ]Ich werde mir jetzt "Die letzte Jedi" ansehen.
Habe ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut.
Fand ihn etwas besser als EP 7.
Rogue One ist für mich aber weiterhin die einzige brauchbare "Fortsetzung".

Fand ihn auch nicht so schlecht. Selbst die flachen Witze hatten Schwung 1grin
Besser als EP 7 auf jeden Fall.
Gerade Infinity War gesehen. Hat mir gut gefallen. 1great
Gute Action und entschädigt etwas für den Klamauk beim letzten Thor Film.
Besonders Josh Brolin als Thanos und die Black Order haben mir sehr gut gefallen. Freue mich auf die Fortsetzung. 1grin
Wow, der Film gibt ja ab der ersten Sekunde Vollgas. Habe gedacht, ich hätte den Anfang verpasst Verdutzt
Was für ein grandioses Finale, die drei Stunden vergingen wie im Flug. Bin gespannt, in welche Richtung der zweite Teil geht. Der Spoiler am Ende der Credits, so wie der Hinweis auf Adam Warlock bei GotG 2 lässt mich ja vage auf einen Schlussfight kosmischen Ausmaßes hoffen.
Wegen mir dürfen sie alles auffahren was geht Dancing
So, eben ausm Kino raus. Infinity War kann man jedem Marvel Fan bedenkenlos ans Herz legen. Ein paar Dinge haben mir nicht ganz so gefallen und mit den Comics hat das auch nur entfernt zu tun, aber abgesehen davon, grandiose Unterhaltung. Mit Charme und Witz an den richtigen Stellen und der nötigen Ernsthaftigkeit wo sie hingehört. Der fehlende Tiefgang ist aufgrund der Fülle an Ereignissen verzeihbar. Pompöse Szenen, epische Bilder und eine tolle Fortsetzung der Avengers Reihe. Fazit: 8/10


ANT-MAN & THE WASP
~ TRAILER ~













ROBIN HOOD
~ TRAILER ~








(02.05.2018 20:18)Polstergeist schrieb: [ -> ]So, eben ausm Kino raus. Infinity War kann man jedem Marvel Fan bedenkenlos ans Herz legen. Ein paar Dinge haben mir nicht ganz so gefallen und mit den Comics hat das auch nur entfernt zu tun, aber abgesehen davon, grandiose Unterhaltung. Mit Charme und Witz an den richtigen Stellen und der nötigen Ernsthaftigkeit wo sie hingehört. Der fehlende Tiefgang ist aufgrund der Fülle an Ereignissen verzeihbar. Pompöse Szenen, epische Bilder und eine tolle Fortsetzung der Avengers Reihe. Fazit: 8/10

Komme gerade aus dem Film und kann diese Aussage zu 100% zustimmen. Toller Film, der mich mehr überrascht hat als ich dachte. 8 von 10 Punkte.


THE PREDATOR
~ TRAILER ~








Referenz-URLs