Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YES!!

http://www.moviemaze.de/news/7249.html

Loki bleibt uns erhalten... eine ordentliche Statue nur noch eine Frage der Zeit!
Der erste Teaser zu Iron Sky- The Coming Race wurde veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=3jLaf5qj8cs

Wer ist so gespannt darauf, wie ich es bin?

Sie kommen ...

Dancing MINIONS Dancing







BANNAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAA Smiley_rock
War gestern in Interstellar und man, der ist ja sooo laaaaaangweilig. Manche haben sogar das Kino verlassen.
@Sven: den werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
@Spawn: oh ich gehe heute Abend mit meiner Freundin ins Kino. Freue mich eigentlich sehr auf den Film. :-/
Bei so einem Film ist es glaube ich wichtig, nicht allzu große Erwartungen zun haben. Denn dann wird er einschlagen wie 'ne Bombe. Berichte mal Momo.
Also gestern haben wir es doch nicht mehr ins Kino geschafft. Daher kann ich über Interstellar auch nicht berichten.
War am Samstag drin.
Für mich ist Interstellar jetzt schon der Film des Jahres. 9/10
Sehr intensiv, eindringlich und aufwühlend.
Kino, das unter die Haut geht.
Letztes Mal so hin weg war ich 2013 bei Gravity.
Grad zurück aus Interstellar. Was ein geiler Film. Da hat Nolan ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ab und an hatte ich als Kerl doch einen Kloß im Hals. Für mich das Highlight dieses Jahres.

Elvenwarrior

Gestern abend Interstellar gesehen. Mega geil. Ganz besonders die Musik ist der Hammer, und der Twist gegen Ende natürlich !!
Walter Mitty im Januar hat mir noch etwas besser gefallen, aber beiden würde ich so 9-9,5/10 geben. Muss man einfach im Kino gesehen haben.
Referenz-URLs